Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
597 3

Thomas Terbeck


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Herrlich...

...könnte es im Yosemite Valley sein, wenn der Zugang des Tales durch den Menschen beschränkt werden würde. Eine solche Naturlandschaft derartig zu zerstören ist eigentlich unfassbar. Immerhin soll dies ein National Park sein!

Aufgenommen mit der Canon 350D, f/8.0, 1/200, ISO 100

Kommentare 3

  • Ulrike Kögel 16. Oktober 2005, 15:23

    Was für ein schönes Fleckchen Erde...
  • Patrick L. HH 15. August 2005, 20:45

    Schöne Aufnahme, die die Schönheit des Yosemite Valleys sehr gut zur Geltung bringt.
    Ist der Zugang zum Park nicht in den Sommermonaten reguliert?
    Gruß
    Patrick
  • Michael_Lindner 15. August 2005, 10:44

    Der Wasserfall oben rechts ist gigantisch.
    Dort kann man sich direkt drunter stellen.
    Eine sehr idyllische Stimmung auf deinem Bild.
    Dort würde ich jetzt gern sofort wieder hin, ich hab den Geruch schon in meiner Nase. :-)

    Gruß
    Michael