Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

herrlich die Wärme...

Die Blaumeise hat die Sonnenstrahlen genossen. Dabei ließ sie sich überhaupt nicht von mir stören.
Ich wünsche Euch ein hoffentlich schönes WE. Es soll ja noch mal Schnee geben und ziemlich kalt werden.

Kommentare 20

  • Gerhard Haaken 11. März 2013, 19:04

    ein wunderschönes kleines Fadenknäuel, die Meise hast du sehr schön fotografiert !
    VG Gerhard
  • magic-colors 10. März 2013, 22:37

    Inzwischen dürfte diese süße, kleine Meise auch wieder frieren. Tolles Pic. lg aNette
  • Mattel 10. März 2013, 20:05

    Ja, wenn sie denn mal scheinen würde, die Sonne. Fein hast du die flinke kleine Blaumeise beim Sonnenbad erwischt. Herrlich die schönen Farben. Gruß, Mattel.
  • Bea '67 10. März 2013, 14:29

    Eine schöne Aufnahme in tollem Licht.
    LG Bea
  • Pumpe1968 10. März 2013, 12:29

    Grüß Dich
    Ich bin total begeistert von Deiner Vogelserie. Richtig schöne Fotos stellst Du aus! Ich hab das letztens auch mal probiert und bin dahinter gekommen, das es erstens echt schwierig ist und zweitens man unbedingt OHNE Hund losgehen muß. Der versaut jeden Versuch.
    Gruß Uwe und noch einen schönen Sonntag!
  • EdelS 10. März 2013, 12:09

    Von Wärme ist in Hamburg nichts zu merken! Schneeverwehungen und kalt! Da tut Dein schönes Foto doppelt gut! Liebe Grüße Edel
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. März 2013, 11:33

    Hallo Hary.
    Den kleinen Federball hast Du toll fotografiert, gefällt
    mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • Ebert Harald 9. März 2013, 15:21

    die wollen auch den Frühling, leider kommt es noch einmal weiß, VLG Harald
  • Kathrin Reinemann 9. März 2013, 15:00

    Es ist eine tolle Momentaufnahme!
    LG Kathrin
  • Adolf Zibell 9. März 2013, 15:00

    Sehr gut.....so nahe mit excellenter Bildschärfe,
    das sieht man gerne!
    Dir lieber Harry auch ein schönes Wochenende.
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Maria J. 9. März 2013, 12:32

    ... und herrlich auch die Blaumeise ...;-))
    LG Maria
  • Berni 55 9. März 2013, 12:28

    Schön hat sie sich für dich
    aufgeplustert :-)
    Ich mag sie auch sehr !

    LG Bernd
  • Henryk L 9. März 2013, 11:21

    Man kann sie schon morgens sehr gut hören Amsel und Meise, dann kann der Frühling nicht mehr weit sein. Super erwischt.
    Gruß Henryk L.
  • A. Napravnik 9. März 2013, 8:34

    Sehr schön die kleine Blaumeise,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Andreas
  • Sigrun Pfeifer 8. März 2013, 20:21

    Super scharfe schöne Aufnahme ! Hoffentlich friert sie in den nächsten Tagen nicht allzu sehr. LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 500