Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


World Mitglied, Wolfsburg

Herrlich die Sonne...

Der "Kleiner Fuchs" hat sich sicher wohlgefühlt. Es ist ja nun endlich Sommer und schön warm.
Ich wünsche Euch noch eine schöne sonnige Woche.

Kommentare 16

  • EdelS 13. Juli 2013, 17:20

    Mein Glück mit Schmettterlingsfotos hält sich wirklich in diesem Jahr in Grenzen! Dein Foto ist großartig! Liebe Grüße Edel
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 12:18

    ich habe mir mit der betrachtung der motive und dem schreiben der anmerkungen doch etwas viel vorgenommen. ich möchte aber kein Foto versäumen, deshalb melde ich mich bei den nächsten Motiven wieder einmal nur mit ***. siehe auch:
    angesagt ist (3) ...
    angesagt ist (3) ...
    Trautel R.

    danke für euer verständnis.
    lg trautel
  • Wolfg. Müller 11. Juli 2013, 22:28

    ... und auch der Kleine Fuchs. Perfekt hast Du ihn erwischt.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Mattel 11. Juli 2013, 9:58

    Toll dass du ihn so gut fotografieren konntest. Selbst diese Falter sind hier in diesem Jahr rar.Gefällt mir gut. Grüße vom Mattel.
  • ALLMOTIVS 10. Juli 2013, 20:00

    Ein klasse Makro
    l.G.Tina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. Juli 2013, 16:56

    Hallo Harry,
    ein genialens Makro, von dem kleinen Fuchs, sehr gute Schärfe, bin begeistert.
    Lg. Wolfgang
  • Gerhard Haaken 9. Juli 2013, 14:54

    Den Falter hast du sehr schön in der Schärfenebene, die Farben und die Schärfe sind sehr gut. Die Kleinen Füchse fliegen in meinem Revier zur Zeit wie wild !!

    VG Gerhard
  • Doreen und Bernd Ma. 9. Juli 2013, 8:00

    Schön wie er sich präsentiert,tolle Aufnahme!
    LG D&B
  • Daniela Boehm 8. Juli 2013, 20:54

    Ganz toll diese Schönheit ... LG Dani
  • roland gruss 8. Juli 2013, 18:43

    tolle aufnahme und bea harry
    ist dir sehr gut gelungen

    lg roland
  • Beate Und Edmund Salomon 8. Juli 2013, 16:45

    Ganz wunderbar ist deine sehr schöne Aufnahme von dem kleinen Fuchs. Mit seinen herrlichen Farben gehört er zweifelsohne zu unseren schönsten Tagfaltern.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • dieheide 8. Juli 2013, 15:55

    Ein wunderschönes Exemplar präsentierst du hier in bester Quali.
    LG Heide
  • g.j. 8. Juli 2013, 15:51

    sehr schön hast du den hübschen fuchs in der durchgehenden schärfe erwischt - fantastisch sein muster und die farben!
    lg,gerti
  • Regina Freitag 8. Juli 2013, 15:30

    Super schön !
    Toller BA und sehr schönes Licht.
    LG, Regina
  • Henryk L 8. Juli 2013, 15:10

    Super Foto! Der Schmetterlinge ist ein wunderbares Motiv ! Ja auf der Wiese ist ziemlich etwas los! Prima Foto gefällt mir! LG. Henryk L.

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100