Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

....., herrlich aber morgen ist Frühling.....

...., heute früh aus meinem Fenter

Kommentare 7

  • Anita Jarzombek 20. März 2013, 15:33

    Lach.....:-))))) Ähnlich sehe ich dies auch. Dennoch ist man hilflos und muss abwarten;-)
    Viele Grüße Anita
  • Gilbert13 20. März 2013, 13:29

    Schön weisser Frühling und man staunt immer wieder, wie viel runter kommt!!! Trotzdem wird es wahrscheinlich einer der letzten Winterfotos sein. LG Jack
  • Juan 20. März 2013, 12:36

    gut fotografiert, aber schlecht für die Psyche, Lach..
    LG. Juan.
  • Gerlinde Gottschalk 20. März 2013, 10:38

    Das ist ja ein Ding...jetzt legt doch tatsächlich der Winter noch einmal zu bei euch ;-)
    Bei uns pünktlich zum Frühlingsbeginn "Sonnenschein"
    Toll fotografiert, gefällt mir sehr gut.
    LG.Gertlinde.
  • lederwolf 20. März 2013, 8:38

    Da wohnst du aber recht schön.......
    besonders wens wieder grün ist,
    dann kannst auch wieder Tischtennis
    spielen.

    lg wolf
  • Thomas Ripplinger 19. März 2013, 17:42

    Das Foto ist schön, dennoch ist morgen Frühlingsanfang!
    Mach mal in einem Jahr das gleiche Foto um das heutige Datum.....
    LG Thomas
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 19. März 2013, 17:20

    echt krass*
    zuletzt hat man wieder viel gejammert über meine Winter-Serie... jetzt habe ich keinen Schnee mehr

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 320