Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Herrenspielzeug

Der nächste Hilfsgütertransport nach Litauen steht an.
Dazu werde ich wieder einige ältere Fotos aktivieren.

Gesehen in Kaunas (Litauen).
Bitte nicht über die Spiegelungen meckern.
.

Voll geladen.
Voll geladen.
Hartmut Schulz

Kommentare 16

  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 3. März 2009, 20:34

    ich nehme an, dass es ein Ladenschild von gegenüber ist... ;)
  • Hartmut Schulz 3. März 2009, 17:29

    @geniuspro: Nein, aber jetzt wo Du es scheibst.
    Ist sicher eine Spiegelung.
  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 3. März 2009, 16:47

    Ist dir schon der lila "Schleier" unter dem Nasenloch des Fotomodels aufgefallen?
  • N. Claudia 1. März 2008, 17:42

    uiiii....
  • ring-ding 27. Februar 2008, 21:30

    .... uuiii .... !!
    Da kommt kein PS gegen an ;-)
    Gruß - Jörg
  • Gunda Çilingir 27. Februar 2008, 11:12

    :-)) hüüübsch . lg Gundi
  • Axel Wesche 27. Februar 2008, 10:18

    die Spiegelung hast Du doch als Stilmittel benutzt :-) , mir gefällt das so, finde das gerade interessant und das Hauptmotiv läßt sich doch noch erkennen
    lg Axel
  • Karin Ka. 27. Februar 2008, 7:46

    Das ist ja wirklich ein nettes Spielzeug ;-)))
    VG Karin
  • Sorin VOICU 27. Februar 2008, 7:03

    :)
    Feines Spielzeug.
    lg sorin
  • Uwe Hamann 27. Februar 2008, 1:37

    Hallo Hartmut
    Die Betonung liegt in diesem Falle wohl auf "FOLKLORE", oder? ;-))
    Der Stint ist ein lachsähnlicher FISCH, nur sehr viel kleiner als der Lachs (wird auch hier in Norddeutschland, speziell Ostfriesland in der Saison gefangen). Soll sehr schmackhaft sein, habe ich mir sagen lassen. Gegessen habe ich noch keinen.
    Herzliche Grüße - Uwe
  • Hartmut Schulz 27. Februar 2008, 0:38

    @Markus: Leider habe ich schon alles sehenswerte aus Down Under eingestellt. Im Augenblick haben andere Themen Vorrang.
  • Markus Hirschbeck 27. Februar 2008, 0:27

    so so sowas nennt sich hilfstransport ;)
    geniales streetpic das du hier eingefangen hast hartmut!
    sg
    markus
    (PS: ich vermiss deine australienfraktion)
  • Viktoria Shorite 6. Januar 2006, 20:31

    Suess, suess, suess... :) Gefaellt mir sehr... ich mag solche Geschaefte sehr... ;) Muss wohl auch dieses Besuchen... Also stimme matthias zu, habe auch einen guten grund nach Kaunas zu kommen... ;)
    LG
  • Hartmut Schulz 6. Januar 2006, 14:34

    Hallo Matthias,

    was ist bitte "Stint" ???

    Gruß Hartmut
  • Matthias Düßmann 6. Januar 2006, 14:30

    Sch... Shrcibefhleer! Tastortur läßt grüßen! Ich meinte natürlich "Moin Hartmut"

Informationen

Sektion
Ordner Litauen
Klicks 1.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz