Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 7

Stefan B. Schwarz


Free Mitglied, Bad Segeberg

Herrenmühle

Heute mit Graufilter (Langzeitbelichtung 1Sek.) fotografiert und mit Photoshop etwas bearbeitet. Trotz Graufilter waren mir die Steine und Wasser immer noch zu stark überbelichtet. MIST!

Kommentare 7

  • Tobias Helbig 28. Mai 2007, 20:19

    schönes Motiv gefunden .. ! .. mit der Überstrahlung hast du ja schon selber angesprcohen .. welchen Graufilter hast denn eingesetzt ?

    Gruss Tobi
  • A M A R O K 25. Mai 2007, 0:06

    ist doch schon gar net schlecht ;) und die Überbelichtung? Belichtungsreihe?

    VG

    Andreas
  • DHZ 24. Mai 2007, 19:25

    die ÜS hast Du selbst schon angesprochen, ansonsten ist durch die Langzeitbelichtung das Wasser so abgebildet, wie es m.E. am besten wirkt.. Hast Du im RAW Format gearbeitet..
    BG Daniel
  • Stefan Lendt 24. Mai 2007, 19:03

    Mir gefällt die Stimmung - große klasse!
    VG Stefan
  • Uwe Vollmann 24. Mai 2007, 18:08

    Hallo Stefan, mir gefällt Deine Aufnahme und auch die Bearbeitung, ein sehr freundliches Licht gibt dem Bild Frische!
    LG Uwe
  • Frank FM Müller 24. Mai 2007, 17:18


    Tolle Idee, klasse umgesetzt
    Das ist wirklich der Hammer
    LG Frank
  • Ma Bu 23. Mai 2007, 20:59

    Hui, das sieht toll aus. Und die Überbelichtung stört gar nicht. Der Gesamteindruck ist wundervoll.
    LG
    Martina