Zurück zur Liste
Herrenhäuser Gärten im Frühjahr

Herrenhäuser Gärten im Frühjahr

7.395 7

Werner Schiffdorf


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

Herrenhäuser Gärten im Frühjahr

Die Sonne scheint, viele genießen die Wärme, auch die Bäume, die nach dem langen kalten Winter wieder ihr schönstes Blätterkleid anlegen und uns mit ihrer grünen Pracht erfreuen.

Linden - Allee an den Herrenhäuser Gärten in Hannover.

Kommentare 7

  • Anna III 1. September 2012, 19:47

    Sehr gut gelungenes Bild

    LG Anna
  • Andre24V 6. August 2012, 12:59

    Wow,
    das grünt ja wirklich.

    Der Blick in die Tiefe passt. Weiß nicht ob mich die Touristen stören oder nicht.

    Überlege ich noch.

    vg
  • J.B.-Photos 16. Juni 2012, 19:49

    Tolles Motiv. Ich war letztes Jahr selbst in den Herrenhäuser Gärten. Allerdings schließe ich mich meinen Vorschreibern an - zu grün.

    LG
    Jochen
  • BlexAngelique 28. Mai 2012, 7:55

    Sehr extremes Farbspiel zwischen dem Grau der Stämme und dem Blattgrün.
    Es wirkt leicht unrealistisch.

    Der helle Streifen rechts unten neben dem Baum stört etwas. Ich würde noch ein klein wenig beschneiden, um wie am linken Rand im Baum zu beginnen.
  • CC PHOTO ART 4. Mai 2012, 22:39

    Tolles Grün. Gefällt mir echt gut. VG Claudio.
  • † cathy Blatt 4. Mai 2012, 8:39

    Faszinierend ist das Leuchten von oben und unten, cathy
  • Pe.Ha.Ha.Be. 3. Mai 2012, 21:15

    Klasse!

    Lg Petra