Zurück zur Liste
Herrenhäuser Gärten -Illumination-

Herrenhäuser Gärten -Illumination-

1.059 7

Jens Mennenga


Premium (Complete), Garbsen

Herrenhäuser Gärten -Illumination-

Zusammen mit dem Fototeam76 Hannover

Kommentare 7

  • Michael_HHH 16. Juni 2014, 14:17

    Tolle Idee und sehr gut umgesetzt. Ich frage mich, wie das Bild wirken würde, wenn der Ausschnitt noch etwas weiter gefasst wäre.

    LG, Michael
  • Cornelia George 17. September 2009, 16:24

    Ach ja, auch in diesem Jahr habe ich es nicht einmal geschaft, zur Illumination zu gehen.
    Übermogen bin ich beim Feuerwerk in den Gärten, mal sehen ob ich da noch was knipsen kann.

    Tolle Aufnahme.
    LG Conny
  • Benedikt Heisterhoff 30. August 2009, 18:58

    Hallo Jens, da hab ich bei dir auch mal wieder reingeschaut, klasse Bild, wobei die linke Hälfte schon gereicht hätte.
    Liebe Grüße Benedikt
  • M. Wessels 29. August 2009, 20:29

    Hallo Jens.
    Super!! Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Michael
  • Kari~NE 23. August 2009, 22:58

    WOW.... Begeisterung
    tolle Arbeit, die mir sehr gefällt
    Gruß Karin
  • Jessica Bröring 23. August 2009, 21:54

    Ganz toll. Gefällt mir gut. Schöne Lichtstimmung und viele kleine highlights- details zu entdecken. Wie passend mit den 2 Menschen in dem hinteren "Lichtkegel", in denen man noch den Baum erkennt.
    lg
  • Alfred Wagener 21. August 2009, 20:51

    Hallo Jens, eine gelungene Langzeitbelichtung
    LG Alfred