Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herrenberg - An der Stiftskirche (HDR)

Herrenberg - An der Stiftskirche (HDR)

724 9

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

Herrenberg - An der Stiftskirche (HDR)

Datum der Aufnahme: 10.05.2009, 17:15 Uhr
Erstellt aus drei unterschiedlich belichteten Fotos mit dem HDR-Verfahren.
Nikon D 300 mit AF-S DX 3,5-5,6/16-85 G-ED VR

Kommentare 9

  • Lothar Pilgenröder 26. Mai 2009, 12:12

    Mir gefällt´s sehr gut, vor allem, weil man dem Foto die HDR-Bearbeitung nicht schon von Weitem ansieht.
    Und Herrenberg ist ja auch ein toller Ort, ich war dort zuletzt Ende vergangenen Jahres. Steht dort an der Kirche noch der Bronze- Mann mit dem Koffer?
    Gruß Lothar
  • Hanne L. 15. Mai 2009, 19:27

    Sehr gute Aufnahme, Lothar. Ich muß auch mal was in HDR zaubern ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • ...klee 12. Mai 2009, 21:06

    Das ist sehr gelungen, weil man garn icht sieht, dass es HDR ist.
    ...klee
  • Detlef Menzel 12. Mai 2009, 11:06

    wie man das bei HDR erwartet, leuchtende farben und ausgewogene beleuchtung, aber auch nicht 100% scharf.

    lg detlef
  • Anastasiya Ivanova 12. Mai 2009, 7:34

    Yes I can see a little HDR effect on it, not very obvious though, works still pretty fine.
    Perhaps the part of the sky inside the pic isn't large enough for the use of HDR, better to be with half-half for the sky and accompanied landscape.

  • r o l f WENGENroth 12. Mai 2009, 6:48

    Ganz großartige Detailansicht.
    Die Glocke ist das i-Tüpfelchen, aber auch sonst eine saubere Darstellung.
    lg rolf
  • Anca Silvia B. 11. Mai 2009, 21:34

    HDR!!!!...gut gelungen Lothar..
    LG Anca
  • Reinhardt II 11. Mai 2009, 21:33

    Etwas mehr Kirche könnte es schon sein ***
    LG Reinhardt
  • Fritzla 11. Mai 2009, 21:16

    Gut gemacht und schön anzusehen!