Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Herrenberg am Fasnetsdienstag

Herrenberg am Fasnetsdienstag

386 2

Uwe Prehn


Basic Mitglied, Hildrizhausen

Herrenberg am Fasnetsdienstag

kurz vor dem Umzug in der Tübinger Straße

Kommentare 2

  • Kerstin kf 22. November 2007, 20:29

    Tolle Atmosphäre, habe ich ja noch nie miterlebt, würde mich auch mal reizen zu der Zeit dorthin zu reisen.

    LG Kerstin
  • Rüdi K. 17. November 2007, 15:09

    ....diesmal müssen sich die Narren aber kräftig ins Zeug legen, die Narrenzeit ist doch recht kurz.....
    Schön die Szenerie, erinnert mich sehr an meine Sturm- und Drangzeit am Bodensee..... damals hingen noch die richtigen Liebestöter über den Strassen und Gassen.
    vG und Narri Narro
    Rüdi