Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Joosten


Free Mitglied, Westensee

Herrchen, mach hinne, ...

... ich will auch schlafen.
Der dicke Ikea-Elch ist zur Zeit der angesagteste Platz für Luzi und Pauli, und wenn dann noch die Sonne von oben wärmt ... :-)

Kommentare 5

  • Christian Joosten 23. November 2007, 23:27

    Leider wird es dieses Bild nie wieder geben, der hier noch friedlich schlafende Pauli ist heute nach einer mehrmonatigen schweren Erkrankung von seinen Leiden erlöst worden. Pauli, Du wirst uns fehlen, vor allem Deine zaghafte aber doch bestimmte Art, mit der Du in unendlicher Sanftmut Deine täglichen Kuscheleinheiten eingefordert hast. Mach's gut, mein Dicker!
  • Christian Joosten 9. Januar 2006, 1:14

    @Kai, Lisa und Uwe: Ich danke euch für die Anmerkungen.
    @Gaby: Hast recht, der Dicke ist froh, wenn es nicht blitzt, ansonsten kann man ihn praktisch nur schlafend erwischen, da er einfach nicht in der Lage ist, mal abzuwarten bis ich die Kamera am Auge habe.
    @Joachim: Womit sollen die beiden Fressmonster sich denn eine Pause (und Pause wovon eigentlich?) verdient haben?
  • Eifelpixel 14. Dezember 2005, 19:19

    Aah deine Haustiger bei ihrer verdienten Pause gestört.
    Schöner Titel für das Bild.
    LG Joachim
  • Gaby J. 14. Dezember 2005, 10:39

    Pauli, falls es Pauli ist, der da pennt, scheint sich für deine Fotokünste nicht gerade zu interssieren..
    Was fürs Familienalbum...
    Gruß Gaby
  • ~Merlin~ 13. Dezember 2005, 20:15

    Die beiden hast du klasse erwischt, ein tolles Portrait,

    Gruss, Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz