Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Herrchen kommt gleich

In der vornehmen Wohngegend Recoleta (Buenos Aires) werden Hunde von professionellen Hundebegleitern abgeholt und ausgefuehrt. Zwischendurch werden sie immer mal fuer ein paar Minuten angebunden, wie hier.

Kommentare 27

  • HerbertKpn 30. Dezember 2012, 14:32

    Herrlicher Anblick! Und eigentlich doch eine Marktlücke auch bei uns. Wenngleich das Gassigehen mit dem eigenen Hund auch für Herrchen gesund ist ...
    Lg Herbert
  • Monikaberlin 11. Dezember 2012, 22:25

    Wer geht da eigentlich mit wem? LG Monika
  • EdelS 3. Dezember 2012, 20:46

    Die zu halten ist bestimmt nicht leicht wenn sie einmal kräftig ziehen! Kein schlechter Job! Liebe Grüße Edel
  • Brigitte Hoffmann 2. Dezember 2012, 14:20

    Wie viele Herrchen kommen denn?
    Witziges Bild , Fred, gefällt mir.
    Salut Brigitte
  • Monika Tugcu 2. Dezember 2012, 14:09

    Das ist eine sehr gute Fotoszene, mich wundert nur ,dass die Hunde so friedlich beeinander sitzen und es keine Machtkämpfe zu geben scheint.
    LG Monika
  • GeWo 1. Dezember 2012, 16:30

    Klasse Schnappschuss. Ich frage mich nur was das an Hundefutter kostet.
    LG Gerd
  • Nikon Ikone 30. November 2012, 23:37

    Die sind ja gut erzogen.
    LG Inge
  • Diana von Bohlen 30. November 2012, 21:09

    sie scheinen sich zu langweilen! :)

    klasse von Dir eingefangen!

    LG Diana
  • Richard. H Fischer 30. November 2012, 13:11

    Hahaha! Ich muß hier doch nochmal den Titel würdigen.
    Lieben Gruß, Richard
  • picture-e GALLERY70 30. November 2012, 12:56

    4 Sterne
    Wie ich die Sterne zur Bewertung deute.
    1 Stern .. Bild gefällt mir
    2 Sterne.. Bild läßt mich länger verweilen
    3 Sterne.. Bild ist ein Eyecatcher
    4 Sterne.. Bild zeigt ein fotografisches Highlight
    5 Sterne.. Bild würde ich mir im Großformat an die Wand hängen.
    Ich bitte um ein Feedback für diesen Test, ob Du solch eine Bewertung gut findest. Ich habe sie aus Arbeiten in anderen Communitys entdeckt. Das ist eine Möglichkeit, das Bild entsprechend zu würdigen und trotzdem wenig Zeit zu verbrauchen. Gruss aus Münster von picture- e
  • ela 291 30. November 2012, 7:16

    ganz süß wie lieb und geduldig sie da warten,sehr schön gesehen und ein gelungendes Foto von dir
    LG Ela
  • kira2501 30. November 2012, 7:03

    das nennt man sicher Gassi sitzen :-)
    LG Ute
  • Andreas Kögler 30. November 2012, 2:05

    ahja , sie besitzen also einen Hund - wollen aber selbst nicht Gassi gehen ... , da sind sie sich wohl zu fein , die Herrschaften !
    gruß andreas
  • Joew 29. November 2012, 23:54

    Na, was für eine Sammlung, den Dogshit möchte ich nicht weg machen :)). VG Joe
  • Richard. H Fischer 29. November 2012, 23:21

    Hahaha, da hast Du ja mal wieder ein tolles Motiv entdeckt. Da läßt sich wohl jemand nachhause ziehen?
    Und keiner kläfft!!! Beachtlich.
    Lieben Gruß, Richard

Informationen

Sektion
Ordner Buenos Aires
Klicks 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.9 mm
ISO 80