Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Geyer


Free Mitglied, Passau

Herrbie Hancock-Future Shock II

Vilshofen Jazzfestival 2001. Analog aufnahmen sw Kodak T400CN
Festbrennweite Nikkor 180/F2.8 1/30 dabei etwas verwackelt.

Kommentare 4

  • A.Nitschke 28. Juli 2007, 20:35

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Die Atmosphäre wird durch die Lichtstrahlen noch einmal besonders hervorgehoben.. Liebe Grüße
  • Benjamin Franz 9. Juli 2007, 21:43

    Ein Bild mit viel Atmosphäre, da stört mich auch die leichte Unschärfe nicht. Mag ich.
  • Phils Müller 12. Januar 2006, 12:28

    Moin.
    Leider etwas unscharf, aber super Licht.....vorallem super Motiv.
    Und der Apple is der Brüller!
    Gruß Phil
  • Ulrich Kremper 11. Januar 2006, 17:38

    das von li. reinscheinende licht kommt hier sehr gut..und der apple.
    lg uli