Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Herr Walter

Das Paradies in alter Industriekulisse:
Herr Walter heißt das Partyschiff samt Sandstrand und Biergarten in der Speicherstraße.
Tagsüber chillen, abends rocken: Fast an jedem Tag der Woche gibt es Live-Musik oder Disco-Partys.
Wie an diesem Abend die ü40-Party, die haben wir uns dann aber lieber nur von außen angeschaut ;-)

DRI aus 6 Ebenen, 0,5-120 sec, f/16, ISO 100, 35mm
Bei solchem Dunst oder Nebel/Hochnebel ist es immer schwer, Lampen scharf abzubilden, weil sich sofort ein Leuchtschimmer bildet.
Hier hilft nur ein sehr umfangreiches und gut geplantes HDR.
Die für mich unüblich lange Belichtungszeit von 2 Minuten brauchte ich für eine glatte Wasseroberfläche und die Struktur der Spundwand.
Ansonsten mag ich es ja eher unauffällig :o)

* * *
__________________________________________________________
http://www.dofoto.de/fotoschule

Hafenamt
Hafenamt
Roland Klecker

Kommentare 1