Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BlümchenundCo


Free Mitglied, Lüdinghausen

Herr v. Lüdinghausen friert

P. Friedrich v. Lüdinghausen Wolff 1643 - 1708 . Begründer der Universität Breslau.
Bei Schnee, Eis und Minusgraden war es ihm aber in Lüdinghausen kalt.

Kommentare 4

  • Arnd U. B. 22. Oktober 2009, 17:57

    Köstlich...:-))) LG Arnd
  • Wagner Peter Sey. 24. Januar 2009, 0:31

    Ich glaube ja die Kälte lässt den
    Purschen kalt :-)
    Eine schöne trocken Kälte, so kann der Winter
    sein......
    und ein herrliche Aufnahme in einem tollen Licht.

    Liebe Grüße Peter
  • BlümchenundCo 23. Januar 2009, 22:36

    Hallo Wolle,
    ich denke auch, dass der alte Herr im Sommer noch da ist, dann ist es ihm bestimmt wärmer. Er steht in Lüdinghausen am Weg von der Burg Lüdinghausen zur Burg Vischering.

    Dir auch ein schönes Wochenende, Andrea
  • Der Wolle 23. Januar 2009, 22:23

    ich bin aber überzeugt, dass er im Sommer immer noch da steht, daher kann es ihm so kalt ja nun auch wieder nicht sein. Die Eiszapfen unterm Kinn können ein Indiz für Schnupfen sein ;-)
    Steht der alte Herr in Cappenberg, Andrea?

    Schönes Wochenende
    Der Wolle