Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Landgrebe


World Mitglied, Laer (Münster)

Herr und junge ....

.... Hunde auf dem Campo de' Fiori in Rom.

Kommentare 6

  • Ernst Landgrebe 19. September 2005, 14:36

    Barbara, wie alle meine SW-Photos ist auch dieses ein Duotone-Photo (trumatch 50-a7). Das hat also mit Durchschimmern gar nichts zu tun. Es ist ja schön, dass Du Dir solche Mühe gemacht hast, aber wie Du sehen solltest, gibt es eine einfach Erklärung.
  • Barbara Langer 19. September 2005, 13:46

    ich will es nicht hoffen, ernst, aber man kann nie wissen..

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 19. September 2005, 13:11

    Schöne sw-Impression vom Hundeleben in Rom :-)
    Herrlich auch die Pflastersteine.
    Herzlichst Roswitha
  • Any Woman 19. September 2005, 12:44

    rot und grün seh ich nicht, dafür eine spannende, bewegende szene, die du gut eingefangen hast!
  • Ernst Landgrebe 19. September 2005, 12:33

    Barbara, Dein Monitor ist kaputt !!
  • Barbara Langer 19. September 2005, 11:50

    hier lenkt mich ein durchscheinendes rot und und grün vom motiv etwas ab

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz