Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herr und Hund in der blauen Stunde

Herr und Hund in der blauen Stunde

284 9

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Herr und Hund in der blauen Stunde

Beitrag zum Projekt:
MEIN MENSCH - MEIN TIER

Kommentare 9

  • Fernando O.M. 22. Mai 2005, 12:09

    schöner Beitrag.
    Sehr intim und gemütlich
  • Antonj etta 3 21. Mai 2005, 23:24

    das sieht sehr sehr behaglich aus...! nach der vollkommen gelösten dahindösenden entspannung!
  • La Wendu 21. Mai 2005, 22:45

    @ günther: hihi, dein vorschlag hat hand und fuß :-))
    und die blaue stund' habe ich kontrastierend gelblich getont. dein moni ist o.k.
  • Günther Koezle 21. Mai 2005, 22:37

    Schlage vor, ein "e" am Ende zu streichen :-)?
    Und kommt das Blau nur auf meinem Moni so gelb?
    Ansonsten: Enchanté.
    LG+GL, Günther
  • die Maike 21. Mai 2005, 22:21

    ja, das kommt hin, besonders mit der gemütlichen Unschärfe :-)
  • La Wendu 21. Mai 2005, 21:07

    @ maike: vielleicht, weil es sich die beiden so gemütlich machen, und das foto mit seiner unschärfe dieser stimmung irgendwie entspricht?
  • die Maike 21. Mai 2005, 16:05

    ich kann Dir nicht sagen, wieso ich das sehr, sehr mag...
  • La Wendu 21. Mai 2005, 13:56

    @ sylvia: na ja, zoologisch gesehen handelt es sich um eine katze der rasse 'ragdoll'. im benehmen zeigt sie, d.h. er, allerdings eine gewisse affinität zu hunden.
  • Sylvia Mancini 21. Mai 2005, 13:48

    Wenn der Titel nicht gewesen wäre, hätte ich an "Herr und Katze" gedacht ;-)
    Gutes, dichtes Bild jedenfalls...