Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herr und Frau Adebar

Herr und Frau Adebar

269 4

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Herr und Frau Adebar

Auf unserer kleinen Velo-Tour begegneten wir diesem Storchenpaar.
Sie liessen mich recht nah an sich ranpirschen,
aber dann wechselten sie doch zum nächsten Feld und liessen mich im Schilf stehen :-)

Etwas weiter entdeckten wir dann ihr Penthouse.
Wie man sieht, wohnen Storchens heutzutage auch etwas moderner.
Man hat doch schon Elektrizität im Hause und ist über's Internet mit der grossen weiten Welt verbunden.
Man gönnt sich ja sonst nichts...
...höchstens mal nen Frosch.

Kommentare 4

  • akonto 3. August 2005, 12:44

    wow - klasse erwischt - tolle foto!

    mfg Axel
  • Ralf Kesper 3. August 2005, 5:38

    ...die sind bestimmt nur schnell nach Hause, um das Tüchlein mit einem Baby zu holen, das sie einem durch den Schornstein unterjubeln wollen ;-)

    schönes Bild...Störche sieht man bei uns im Sauerland leider gar nicht mehr.

    lg Ralf
  • Uwe Schürm 2. August 2005, 22:47

    Scheinbar haben die beiden Feierabend, sonst würde man ja ihre Ladung Kinder noch sehen:-) Klasse erwischt.
    Gruß, Uwe
  • Horst Lehmitz 2. August 2005, 21:43

    Also "SIE" sieht ja Klasse aus!Frauen fliegen doch viel eleganter!
    LG Horst