Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

Herr Turmfalke

Er hatte anfänglich kein Auge für mich und mußterte intensiv seine nähere Umgebung !
Das Licht warf leider recht harte Schatten , doch ich denke das es euch trotzdem gefällt !

Kommentare 12

  • Ronny Matthes 23. Oktober 2013, 19:44

    Jo, das ist gut.
    L.G. Ronny
  • Andreas Wellnitz 23. Oktober 2013, 18:51

    Und den hast Du toll erwischt,vg.Andreas!
  • FMW51 23. Oktober 2013, 0:26

    Das Bild istDir trotz der geschilderten, etwas widrigen Bedingungen bei der Aufnahme recht gut gelungen.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • eos 500 23. Oktober 2013, 0:22

    Harte Schatten egal ist Wildlive ,solch eine Gelegenheit sollte man nutzen so wie hier .

    LG eos 500
  • Simone Kamm 22. Oktober 2013, 23:13

    es gefällt und macht Lust selbst mal wieder auf Turmfalkenjagd zu gehen.
    Grüße Simone
  • Fred Welke 22. Oktober 2013, 21:46

    Ist dir sehr gut gelungen. vg Fred
  • vbez 22. Oktober 2013, 21:37

    Sehr schön. Gefällt mir.
    Gruß Volker
  • Mike Heddergott 22. Oktober 2013, 21:29

    gefällt mir doch ganz gut. ich hab in diesem jahr bei uns nur sehr selten einen turmfalken gesehen.
    lg mike
  • Daniela Boehm 22. Oktober 2013, 19:57

    Der sieht Top aus ... Schön getroffen ... LG Dani
  • insulaner-MS 22. Oktober 2013, 19:34

    Der gefällt mir sehr gut Andreas!
    Tolle Nähe!!
    Gruss Matthias
  • Kerstin und Diddi 22. Oktober 2013, 18:59

    Da hat er sich einen schönen Ansitz für Dein Foto ausgesucht.
    Mir gefällt es.
    LG Diddi
  • Axel Sand 22. Oktober 2013, 18:37

    Stimmt, gefällt trotzdem.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 200