Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Herr Steinschmätzer

Von seinem Ausschauplatz fliegt er entweder zu den Insekten auf und erbeutet sie fast in Stelzenmanier , also flatternd heranfliegen , oder aber er rennt den Hügel hinunter und erbeutet dort die Bodeninsekten .
Es sind schon etliche in unserem NABU-Revier anwesend , doch sollten noch einige ausstehen , besonders die Weibchen sind noch nicht so zahlreich .

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 100