Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Herr Schwarzspecht kommt immer über den Seiteneingang

Heute konnte ich bei herrlichem Sonnenschein erst die Milane und dann auch noch den Schwarzspecht beobachten. An der Seite schlüpft er in die Höhle, und vorne fliegt dann das Weibchen davon.

Sie sind am Brüten. Ich bin schon auf die Fütterungen gespannt.

Konica Minolta Dynax 7D
300 mm Tele
Stativ

Kommentare 38

  • norbert2412 27. April 2008, 22:00

    Klasse gemacht!

    Liebe Grüße

    Norbert
  • KSTUDI 22. April 2008, 23:22

    Eine wunderbare Szene hast du hier festgehalten. Seh schöne Farben und eine tolle Schärfe hast dein Bild. Auch dein Titel gefällt mir sehr gut. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • falo relfuah 22. April 2008, 18:59

    Sehr schöne Aufnahme dieses doch recht seltenen Spechtes.
  • Vera Laake 22. April 2008, 18:58

    Ganz toll erwischt.
    Schönes Portraitfoto.
    Lieben Gruß Vera
  • Brigitte Specht 22. April 2008, 15:24

    ....einen ganz lieben Gruß an meinen Namensvetter, den Du super erwischt hast....!
    Deine Info dazu sehr informativ....!
    L.G.Brigitte
  • S.i.l.k.e 22. April 2008, 14:02

    das ist wirklich eine klasse Aufnahme, ganz toll !!
    L.g.Silke
  • Hans-Reiner Bohn 22. April 2008, 12:35

    Mensch, hast Du'n Draht zu der Vogelwelt????
    Es ist faszinierend wie viele herrliche Fotos von größtem Seltenheitswert Du schaffst!
    glg, reiner
  • Friedel Schmidt 22. April 2008, 12:10

    Eine großartige Aufnahme und eine sehr gute Information, habe ich so noch nicht gewußt ! Schön wenn man so etwas in freier Natur erlebt! Freue mich schon auf Bilder von dem Nachwuchs ;-))
    LG Friedel
  • Gerdchen Sch. 22. April 2008, 9:05

    tolles wildlife-Foto
    ich bin schon immer sehr froh einen Schwarzspecht zu sehen und das ist auch noch nicht sehr oft vorgekommen.
    solch ein gelungenes Foto von einem Schwarzspecht zu machen ist schon etwas Besonderes
    LG Gerd
  • Ulrich Abels 22. April 2008, 8:52

    Top!!!
    lg Uli
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 22. April 2008, 8:42

    du bist echt ein naturtalent...riesenbild
  • B. Walker 22. April 2008, 3:30

    Toll, wenn man zwei Eingänge zu seinem Haus besitzt!
    Ganz herrlich hast Du den da erwischt!
    LG Bernhard
  • Bri Se 22. April 2008, 1:12

    Da hast du einen großartigen Fang gemacht, ganz großes Kompliment.
    LG Brigitte
  • DUNie 22. April 2008, 0:22

    Super.-) Ich wundere mich immer, dass die keine Kopfschmerzen bekommen :-))
    lg dani
  • Georg Reyher 21. April 2008, 23:51

    Gefällt mir sehr gut. Hab leider noch keinen bei seinem "Nest" entdeckt. Du kannst so natürlich das Jahr über dran bleiben und weitere Fotos machen und uns zeigen, freu mich drauf.
    LG
    Georg