Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
382 8

Birgit69


Free Mitglied, Nähe Bremen

Herr Schneck

Hallo zusammen, melde mich wieder zurück... mit einem Bild aus meinem Archiv. So langsam schneck ich mal wieder hierhin zurück ;-))).
Anmerkungen folgen!!!

Kommentare 8

  • Rikki und Winni 12. Mai 2010, 14:59

    Na dieser Herr Schneck hat aber ein besonders schönes Haus!! Da werden sich die Damen wohl darum raufen, wer bei ihm einziehen darf, was?
    Schöne Aufnahme.
    LG Rikki
  • vertigo05 31. Oktober 2009, 20:34

    Hallo Birgit,

    dass Bild finde ich super gelungen. Super scharf! Schöne Farben Toll finde ich auch den Tropfen!

    Gruss Kerstin
  • Mannus Mann 29. Oktober 2009, 21:56

    Den Herrn Schneck hast du
    aber fein gesehen und gut fotografiert.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Einen freundlichen Gruss von mir,
    Manno.
  • Lobo23 28. Oktober 2009, 21:11

    Herr von Schneck, bitte, so viel Zeit muss sein... :-))
    Noch besser als dein Foto empfinde ich die Tatsache, dass du dich endlich hier zurück meldest.
    Und gleich wieder mit einem tollen Foto in prächtigen Farben, klasse, das mag ich.
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Helga Hack 23. Oktober 2009, 14:22

    Das sieht fantastisch aus!!
    Dazu diese Spiegelung im Wassertropfen - einfach gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • der Uwe. 22. Oktober 2009, 20:26

    das ist schön
    und den zeitmangel kenn ich nur zu gut
    lg uwe
  • WolfgangO. 22. Oktober 2009, 19:33

    Langsam, wie die Schnecke, wirst du wieder in Fahrt kommen! :-)) Sehr schönes Bild mit guter Schärfe!
    LG
    Wolfgang
  • Robin von Sherwood 22. Oktober 2009, 18:09

    Hallo Birgit, schön das Du wieder da bist.
    Herr Schneck ist aber ein feiner Bursche, sehr gut von Dir abgelichtet
    lg Andreas