5.265 5

Reiner Oswald


Premium (World), Coburg

Herr Schäflein

Teil der Fotoausstellung "10 Läden"

Fotoausstellung "10 Läden" - 1
Fotoausstellung "10 Läden" - 1
Reiner Oswald

Kommentare 5

  • Marina Luise 20. Februar 2017, 12:17

    Er freut sich an seinen eigenen Bonbons! Süß! ;)
  • Sanne - HH 20. Februar 2017, 8:44

    wunderbar...ich hätte gerne zwei davon...eins von diesen und noch zwei von denen dahinten....ich erinnere mich...auch an solchen Laden...den gibt es aber nicht mehr....Sanne
    Ein feines Auftaktbild...
  • Ruth U. 20. Februar 2017, 8:19

    Herrlich, so wie früher, als ich mir für nen Groschen 2 Lakritzschnecken gekauft habe, da wusste man nur noch nicht, dass es Haribo ist.
    LG Ruth
  • Reiner Oswald 20. Februar 2017, 7:26

    @Frank: in seinem Laden hängt handgeschriebene Fanpost, die noch garnicht alt ist. Seit Generationen kaufen die Schulkinder bei Herrn Schäflein. Ich hoffe, dass es den Laden noch eine Weile gibt.
  • Frank Herberg 20. Februar 2017, 5:22

    Wow, das ist wie aus alten Zeiten, als noch nicht jeder den ganzen Tag in sein Smartphone glotzte und man nur dann zerrissene Jeans hatte, wenn sie alt waren.

Informationen

Sektion
Ordner "10 Läden"
Views 5.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 18.0-35.0 mm f/1.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 20.0 mm
ISO 3200

Gelobt von