Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herr Schäfer wartet 2

Herr Schäfer wartet 2

291 3

Martin Steiling


Free Mitglied, Wadersloh

Herr Schäfer wartet 2

noch eine Bea. Kritk ist wieder sehr erwünscht.

Kommentare 3

  • That´s Life 19. Mai 2007, 3:30

    sehr schöne Arbeit ... ausgezeichnet den Schärfepunkt auf das kleine Mädchen gelegt und schöne Grauwerte!
    Gruß That´s Life
  • Steffen Kuehn 18. Mai 2007, 23:06

    Für mich eine sehr gelungene Aufnahme, nicht zu letzt wegen der Situation im Bild, die ich herrlich finde. Toller Bildaufbau und ein passende Tonung. Für mich gibts hier nur die volle Punktzahl zu vergeben !
    vG; Steffen
  • AL dente 18. Mai 2007, 22:33

    Das ist nun wirklich schwierig - mich für die bessere Version zu entscheiden... Mir gefällt sowohl das farbige, wie auch das s/w Bild super gut.
    Das Motiv ist einfach zu herrlich - die Kleine, wie sie mit dem Grasbüschen hinter den Schäfchen hertrabt...
    Solche Wanderherden sind richtig faszinierend - und ich habe die Stunden nicht gezählt, welche ich zusammen mit Danilo und seinen Schafen verbracht habe... Aber die Eselsohren, welche mein Italienischwörterbuch in dieser Zeit erhalten hat, könnte ich nachzählen. :-)
    Dein Bildaufbau gefällt mir seht - und wunderschön die Tonung... Hier passt einfach alles - und mache Details zaubern ein Schmunzeln in mein Gesicht...
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea