Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

EdelS


Free Mitglied, Hamburg

Herr oder Frau Großfuß!

Hallo meine Freunde, ich versuche mich heute schon in Euren Fotos zu schauen und anzumerken. Aufholen kann ich es nicht aber ich versuche hier zu sein.
Ein wundervollen Ostermontag Eure Edel

Kommentare 39

  • ev@w. 23. April 2014, 10:49

    ich finde sie auch total putzig, wenn sie als jungvögel über seerosenblätter tapsen...
    eine ausgezeichnete nah-aufnahme in schöner schärfe !!
    lg eva
  • catweazle99-Tierfotografie 23. April 2014, 8:59

    ich finde, die Proportionen passen nicht bei dem Blesshuhn - aber Deine Aufnahme ist toll
    lg K.-Heinz
  • Waldrabe 23. April 2014, 8:14

    Ein detailreiches Bild! Klasse, wie schön Du die Federstrukturen und vor allem auch das herrliche Blässhuhnauge darstellst. Besonders finde ich auch, dass die Rallenfüße sichtbar sind. Das ist ja meistens nicht der Fall.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Heurisch Dieter 22. April 2014, 16:57

    Was Dir so alles über den Weg läuft...da kann man neidisch werden, ein herrliches Bild! VG Dieter
  • Dieter Behrens K.T. 22. April 2014, 16:36

    Auch sie hast du hervorragend getroffen.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Günter Nau 22. April 2014, 11:01

    Eine schöne Aufnahme in bestem Licht und guter Schärfe.
    Hervorragende Präsentation
    Liebe Grüße
    Günter
  • Beat Niederhauser 22. April 2014, 10:31

    Sensationell gut und schön und einfach wieder begeisternd !!
    LG Beat
  • Mark Billiau. 22. April 2014, 8:51

    Beautiful capture of this coot in the water !

    Mark
  • FlugWerk 22. April 2014, 8:20

    Super in dieser Perspektive! Tolle Arbeit!
    LG tina
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 22. April 2014, 8:10

    Sehr schönes Foto von dem Blässhuhn, sehr gute
    Gefiederzeichnung, sehr schön im Licht, großqrtig.
    LG. Wolfgang
  • Lichtspielereien 21. April 2014, 23:39

    Schön, wenn Du ab und an mal wieder hier sein kannst, tut Dir vielleicht auch etwas gut, mal was Anderes zu sehen.
    Kein Mensch erwartet das Du die ganzen Fotos mit Anmerkungen bekleiden sollst, guck einfach und wenn Du eine nette Anmerkung macht, freuen wir uns Alle.
    Dein Blässhuhn ist natürlich wieder gut erwischt und ja, die haben echt riesige "Füsse" ) lach
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und grüße Männe lieb von uns.
    Verena
  • Nscho-tschi 7 21. April 2014, 23:29

    Hervorragend aufgenommen
    lg Rosi
  • Daniela Boehm 21. April 2014, 22:11

    Wie genial ;) einfach witzig die Riesen Füße
  • Fred Welke 21. April 2014, 21:47

    Huebsche rote Augen hat er. lg Fred
  • Irene und Nadine 21. April 2014, 21:25

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 DG OS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten