Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herr Nicolaus und Herr Schmidt mit dem Kopf durch die Wand

Herr Nicolaus und Herr Schmidt mit dem Kopf durch die Wand

773 3

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 3

  • i.67 27. August 2015, 9:20

    Im wahrsten Sinne des Wortes "gegen die Wand gefahren".
  • Sven Jünger 29. Dezember 2007, 10:44

    *hehe*
    Da hat aber einer dumm geparkt. ;o)

    Schön eingefangen, bissel nach links drehen wäre noch drin gewesen, macht aber nix.

    Grüßle Sven
  • erlitzsche 1. November 2007, 23:26

    witzig,schärfe finde ich hier gut,auch das es nicht von dir zu mittig gesetzt wurde.gut finde ich auch,das es sw ist.alles in allem,gefällt mir.ein foto,wo ich gern länger mit meinem blick verweile...
    lg kati