Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

"Herr Müller-Lüdenscheid!..."

Ich mag den kleinen etwas griesgrämigen Bisam eigentlich sehr.

Und einen der Loriot zitieren kann, natürlich ganz besonders! ;-)

Kommentare 16

  • Anla 19. März 2009, 20:43

    Titel und Bild gemeinsam....sehr treffend, paßt wunderbar !!
    Gruß Anla
  • Fabienne Muriset 16. April 2008, 23:15

    :-))

    Kenn ich gar nicht... Bisamratten meine ich - Müller-Lüdenscheid schon (nach einigem Nachdenken).

    Eine niedliche Pose hast du erwischt.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Karsten Lange (II.) 16. April 2008, 21:44

    Die Ente bleibt draußen!!! ;-)
    Herrlich, sowohl Foto als auch Assoziation...
    Liebe Grüße, Karsten
  • diesunddas 16. April 2008, 6:05

    der sieht ja entzückend aus - habe noch nicht mal im Zoo gesehen, ein drolliger Bursche - gruß Vilja
  • B. Walker 16. April 2008, 1:46

    Toller Trick, die Leute hierher zu locken! *g*
    Das Foto gefällt sicher nicht nur Loriot-Fans.
    Und ich denke ganz besonders den drei Herren (Müller-Lüdenscheid, Dr. Blöbner, sorry Dr. Klöbner und natürlich Loriot)!
    Übrigens kann ich da nichts griesgrämiges an dem Bisam entdecken, liegt vielleich an meinem mickerigen Laptopbild.
    LG Bernhard
  • Werner Borok 15. April 2008, 23:05

    gratuliere zu diesem gelungenen Schnappschuss
    VG Werner
  • Marina Luise 15. April 2008, 22:03

    Ist das aber niedlich!!! ich liebe Bisamratten, die sind sowas von feundlich und zuvorkommend! ;)) Tolles Foto, wie er da sitzt und einen kleinen Rundrücken macht, an dem aller Unbill dieser Welt abperlt! :)))
  • Jürgen Dietrich 15. April 2008, 20:26

    Das sind ja völlig neue Facetten ! Ein Coming -out eines Loriot-Fans....Und er hat auch noch einen Lüdenscheid-Imitator gefunden.
    (PS : ich habe die gesammelten Loriot-Werke auf DVD! Sie stehen bei Bedarf zu Deiner Verfügung!)
    VG Jürgen D.
  • Mabel B. 15. April 2008, 20:14

    Das putzige Kerlchen sieht wirklich wie Herr Müller-Lüdenscheid aus.
    LG Mabel
  • Annette Ralla 15. April 2008, 19:49

    So wie er hier im Wasser sitzt sieht er klasse aus, scheint kein besonders alter zu sein.
    LG Annette
  • Toni B. B. 15. April 2008, 18:59

    @Jürgen:
    KLÖBNER - Herr Dr. Klöbner!!! ;-)
  • Dagmar Clausen 15. April 2008, 17:58

    Schönes Schmunzelbild. LG Dagmar
  • Maria-L. Müller 15. April 2008, 17:52

    Ein Schmunzeltext,und auch das Foto lädt zum Schmunzeln ein...irgendwie.
    LG Maria
  • Marion Kühnel 15. April 2008, 17:25

    ...)))...klasse...glg mk
  • Jürgen Kühnel 15. April 2008, 17:22

    Man hätte keinen treffenderen Name für den Burschen finden können. Wo bleibt aber Herr Dr. Blöbner?
    VG Jürgen