Zurück zur Liste
Herr & Mr. Andersson

Herr & Mr. Andersson

7.759 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Herr & Mr. Andersson

Ohne Fans geht manchmal gar nichts.

Herr & Mr. Andersson heißen eigentlich Östen und Mats Andersson. Als sie sich bei der Rally Sweden Historic im Februar 2015 im Schnee festfuhren, waren sie froh, dass die Fans so schnell zur Stelle waren und sie mit ihrem Saab 96 V4 wieder befreiten.

Natürlich ist auch das wieder ein Beitrag zu den Fan-Wochen. ;o)

Kommentare 2

  • Christof Hannig 19. Januar 2017, 19:30

    Trotz der wilden Reifen hat er wohl den rechten Weg verlassen. "Herr & Mr." klingt zudem auch sehr kurios!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 19. Januar 2017, 18:36

    starke fans in action...so gehört das...rallysport ist halt ne mannschaftsportart!,-) tino

Informationen

Sektion
Ordner Historic Rally Cars
Views 7.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 68.0 mm
ISO 2000