Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MK-Photos


Free Mitglied

herr...

unsere tägliche illusion gib uns heute...;-)

handyfoto

Kommentare 25

  • Susanne Yubai II 4. Januar 2014, 16:25

    Klasse !!!

    Text und Aufnahme sind sehr stimmig....
  • - pierrick - 27. November 2013, 21:14

    paßt alles gut zusammen, die art der aufnahme und das motiv, lg pierrick
  • Wolfgang P94 25. November 2013, 21:20

    Kalt, steril, abstossend...genau das fängt die Aufnahme gnadenlos ein. Sehr gut!
    LG
    wolfgang
  • Egbert14 24. November 2013, 23:02

    ...beklemmend.
    Aber Gott sei Dank gibt´s einen Notausgang...
    SG, Robert
  • Engelbert -engi- Gunia 24. November 2013, 0:30

    Auch dieses gefällt mir!

    Man sieht hier seht schön, dass es nicht darauf ankommt ein im technischen Sinne gutes Foto zu machen, um ein gutes Foto zu erhalten!

    engelbert
  • trotzdem.c|b 19. November 2013, 11:10


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • VerschlussSache 16. November 2013, 13:19

    !!!
  • Jean.Claude 14. November 2013, 15:52

    une atmosphère étrange, mais vraiment interessante
    lg
    jc
  • Ellen-OW 13. November 2013, 13:47

    Wirkt richtig klasse mit der BEA. Sehr gute Perspektive und Tiefenwirkung.
    LG Ellen
  • fotoGrafica 13. November 2013, 11:44

    bedrückend
    gruss wolfgang
  • Suchbild 12. November 2013, 8:39

    Über dem Feuerlöscher an der Decke ist ein Scheinfeuer.
  • Physiater 11. November 2013, 17:13

    blutige Angelegenheit.
  • OlliB² 11. November 2013, 16:47

    Könnte ich auf unserem Stationsflur auch mal machen
  • yªmpo 11. November 2013, 13:46

    Bravo.
  • rafael g. 11. November 2013, 11:28

    wie heißen die alternativen?
    ich sehe das zeichen für den fluchtweg!

    eindringliches bild

    liebe grüße
  • M.Anderson 10. November 2013, 19:10

    der Gedanke zählt ... gutes Bild
  • westfalia 10. November 2013, 17:06

    oh mein Gott, das ist hart. So was will ich am Sonntag gar nicht sehen..., auch nicht als so ein kunstvoll, schönes Bild!
    Gefühlt habe ich die eigentlich schönsten Jahre meines Lebens auf solchen Fluren verbracht... und insbesondere an Sonntagen fühlt sich dort das Leben wie eine Strafe an!
  • Frederick Mann 10. November 2013, 16:43


    where are all the lonely people
  • Mike Schwemm 10. November 2013, 14:06

    +++!

    vgv, Mike
  • frank george 10. November 2013, 13:50

    Der Mensch lebt von Illusionen.
    Das Foto wirkt so, als sei es aus einer Kiste alter Bilder hervorgezogen, wie eine alte unangenehme Erinnerung.
    Dieser "beschädigte" Effekt bestärkt die Wirkung.
    Eindrucksvoll!
  • Katja Calendula 10. November 2013, 13:32

    ...Wege bleiben zum Glück immer offen ;-))...klasse in dieser Bea :-) LG Katja
  • PasstheHat 10. November 2013, 13:28

    Besser kann man die Sterilität und Tristesse dieser Örtlichkeit nicht darstellen...das Gefühl, das einem beim Betreten dieser Flure beschleicht, kommt gut rüber.
    Peter
  • philou.61 10. November 2013, 13:25

    Sieht aus wie ein Spital. Nur wie soll man da gesund werden?

    LG Phil
  • Peter Mertz 10. November 2013, 13:22

    !
  • Ela Ge 10. November 2013, 13:17

    Hm, das scheint keine angenehme Situation zu sein und doch hast Du etwas Gutes draus gemacht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1