Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Herr Michi kehrt vom ersten Frühlingsausflug zurück...

...endlich konnte er mal wieder hinaus in den Garten, er fand es allerdings noch recht anstrengend, aber doch sehr interessant, wie die vielen Vögerl und Bienen herumgeflogen sind... jagen wird er sie nicht mehr... nur die Sonne geniessen, die frische Luft.... es geht ihm inzwischen nochmal besser und seine Blutwerte lassen hoffen, dass er dann mal eher seiner Altersschwäche als seiner Krankheit erliegt :-)
Momentan habe ich beruflich so viel um die Ohren, dass ich kaum zur FC komme, ich vermisse euch schon sehr! Aber es hilft leider nichts... ich hoffe mal auf wenigstens einen der nächsten Abende...
Liebe Grüße und für euch alle eine wunderbare und schöne Zeit!
Bis bald :-) Marion

Kommentare 6

  • P.E.T.R.A. 18. Juli 2013, 23:26

    Was für ein Blick....
    Da geht mir einmal mehr das Herz auf!
    Er war so ein Lieber - das sieht man ganz deutlich auf all Deinen Fotos von ihm!
    Es ist so traurig.....
    Dir ganz viele liebe Grüsse
    Petra
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 23. Mai 2013, 13:50

    Ein ausgezeichnetes Katzenportrait!
    LG Bernd
  • Traumtänzer(in) 11. März 2013, 2:33

    Ich wünsche ihm noch viele Frühlingsausflüge!!! Wobei ja - zumindest hier - erstmal der Winter zurück gekehrt is... aber Herr Michi - Du schaffst das!
    LG
  • Angelika El. 10. März 2013, 21:26


    Das sind doch wundervolle Neuigkeiten! Ein ganz feiner SChnappschuss!!!

    Mach langsam - ganz liebe Grüße! Angelika

  • Marcus Propostus 10. März 2013, 20:50

    Das sind gute Nachrichten. Ich wünsch Herrn Michi einen geruhsamen Lebensabend und dir weniger Stress, auf dass du dich hier wieder vermehrt zeigen wirst ;-)
    Liebe Grüsse aus Zürich
    Markus
  • Isus 10. März 2013, 19:10

    Das freut mich ja sehr für Dich und Herrn Michi ... Sonne genießen ist ja auch wunderschön ...
    Dir eine hoffentlich nicht zu anstrengende Woche!
    LG Susi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 240.0 mm
ISO 200