Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herr Michi ist ganz wild auf Schnee!

Herr Michi ist ganz wild auf Schnee!

2.396 27

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Herr Michi ist ganz wild auf Schnee!

Heute (liegend und freihand nach langem Lauern) im Garten aufgenommen, es schneit immer noch, aber Herr Michi liegt mittlerweile gemütlich auf der Couch im kuschlig warmen Wohnzimmer und schlummert...

Kommentare 27

  • Leonhard Brünenberg 13. November 2013, 17:29

    Perfekte Schärfe in der Bewegung! Kompliment und LG. Leonhard
  • Soeinquatsch 22. April 2013, 20:14

    Na, du hast hier aber auch einen herrlichen Spring-ins-Feld ...
    Hast du bärenstark erwischt - Leben pur!! Der strotzt ja nur so vor lauter Kraft ...
    Ein bildhübscher Kerl, der aussieht, als hätte er ein tolles Katzenleben ... Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Ute
  • g.j. 22. April 2013, 18:58

    herrlich die perspektive und toll von dir in der bewegung festgehalten - sieht aus als würde er gleich auf meiner tastatur landen;))
    lg, gerti
  • Dorothee K. 24. März 2012, 14:32

    Katzenfotos gibts ja viele, dies gehört aber zu der allerlustigens Sorte! Die Haltung und die Pfoten natürlich, klasse...
  • Fri Lo 24. Februar 2012, 13:52

    Ha das hat Dynamik und Power!
    VG
    Fritz
  • Juan 23. Februar 2012, 19:04

    eine Superaufnahme, da ist Aktion drin..
    LG. Juan.
  • Steve Ember 14. Januar 2012, 1:01

    Superb cat study, capturing all the feline grace, power-packed stance, and determination (perhaps to get inside and get his frosty paws into something warmer?). Love the low point of view, the paws in motion, and the rich green background.
    A favorite!
    Compliments,
    Steve
  • StefanWakes 1. August 2011, 14:59

    Genial! Nicht nur ein wunderbares Photo, sondern rührt mich sehr, weil der Herr Michi könnte der Zwillingsbruder von meinem leider vor elf Jahren verstorbenen Lucky Luke sein, nur einen Tick schlanker.
  • Meckys Tierbetreuung 18. Juli 2011, 16:43

    Is ja nen ganz ganz schneller.
    Herrlich wieder dieser Blick.
    LG Mecky
  • Alfi54 8. März 2011, 17:10

    schönes Bild und schöne Katze .... die grossen Pupillen wundern mich aber ein bisschen .... so dunkel ist es ja nicht .... LG Alf
  • Petra M.. 12. Februar 2011, 18:12

    Meine Güte, ist Herr Michi süß.
    Und ein echtes Kraftpaket ist er auch.
    Ganz wunderschönes Foto vom Hübschen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Chris 59 10. Februar 2011, 20:30

    auffällig viele ANm. hier :-), daß war schon gut , finde ich. DIe Bewegungsunschärfe, die Perspektive....das fast scharfe Gesicht...
  • WolfgangM. 11. Januar 2011, 22:09

    sehr schönes Foto und schöner Michi eine gelungene aufnahme!
  • Monika 1605 31. Dezember 2010, 16:52

    Eine tolle Aufnahme, klasse Perspektive, gefällt mir.

    Liebe Grüße MO
  • Rebekka D. 29. Dezember 2010, 17:08

    da ist er eine Ausnahme ... unser bremst davor und zieht das Bäuchlein ein ... herrliches Katzenportrait ;o) Rebekka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten