Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Herr Michi auf Gartenbesuch

vorhin, als eine kleine Regenpause war... es geht ihm soweit noch ganz gut, mal besser, mal schlechter.... er ist auf seinem Weg nach drüben, ganz eindeutig, aber er ist tapfer, liebevoll-anhänglich und zeigt noch genug Lebensgeister und vor allem: dass er noch gerne bei mir ist :-)

Was mir hilft, möchte ich jedem Tierbesitzer und auch beinahe jedem anderen als Lebens(hilfe)lektüre empfehlen: das Buch "Wenn Tiere ihren Körper verlassen" von Sabine Arndt & Petra Kriegel, es ist so viel gute Philosophie drin...
Ich lese es immer wieder ein bisschen weiter oder wieder, auch so phasenweise ... und bin so gut auf alles vorbereitet...
... aber wie gesagt, es ist noch nicht ganz so weit, es kann wohl auch noch länger dauern, es kommt wie es kommt.... und ich tu alles, damit es HErrn Michi gut geht und er immer alles hat, was (oder wen) er braucht.

Kommentare 7

  • Steve Ember 29. April 2013, 1:52

    Your photos and words show such love for your handsome Herr Michi, and I know he feels the same for you.
    LG, Steve
  • Petra M.. 22. April 2013, 21:09

    Liebe Marion,
    Deine Worte, dass es Herrn Michi nicht so gut geht,
    stimmen mich sehr traurig. Ich wünsche ihm und Dir,
    dass Ihr noch eine schöne und möglichst lange Zeit
    miteinander habt. Dein Süßer sieht meinem letztes
    Jahr verstorbenen Seelenkater Billy sehr ähnlich.

    Danke Dir sehr für Deine netten Worte. Habe Dich
    gleich mal 'orangiert', weil mir Deine Fotos gefallen.
    Kriege aber leider zur Zeit kaum eine Anmerkung
    zustande, weil ich so unter Tonis Verschwinden
    leide. Nino ist seit gestern in der Tierklinik. Er hatte
    Verletzungen im ganzen Genitalbereich und seine
    Blase war mit Blut gefüllt. Ich hoffe, dass ich ihn
    bald wieder gesund und munter in meinen Armen
    halten kann.
    Alles Gute für Herrn Michi und natürlich auch für Dich.
    Liebe Grüße
    Petra
    .
  • conni ellner 22. April 2013, 15:21

    ich wünsche dir noch viele gemeinsame tage mit derm
    hübschen kater. ein tolles portrait,mit gut gesetzter schärfe, schön die nähe und der blick, gefällt mir gut.
    lg
    nelly
    Streuner
    Streuner
    conni ellner
  • Gerhard Mielenz 22. April 2013, 15:12

    sehr sehr schönes portrait, wunderschöner blick !!!
    gruß gerhard
  • Traumtänzer(in) 22. April 2013, 1:40

    Vor allem braucht er Dich...
    Gib ihm mal einen extra Schmatzer von mir... :)
    LG
  • Jeanlloy 22. April 2013, 1:04

    Ha qu'il est beau ce petit minou....
    Beau portrait, bien cadré.
    Bises,
    Jean-louis
  • Isus 21. April 2013, 20:32

    Ach, Herr Michi, das ist aber schön, daß Du den Frühling im Garten wieder begrüßen kannst und daß Dir vor allem Deine letzte Lebenszeit so liebevoll und angenehm von Deiner Marion gestaltet werden kann ...
    Ich wünsche Euch Beiden noch ganz, ganz viele schöne gemeinsame Tage bei guter Gesundheit!!
    Ein so schönes Foto von Herrn Michi, Helga hat recht, er sieht so jugendlich aus ....
    Liebe Grüße!!
    Susi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 220.0 mm
ISO 200