Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Treck


World Mitglied, Templin/ Uckermark

'Herr Lehmann' #2

So richtig gefallen hat dem Ziegenbock das Fotografieren wohl nicht! Aber er mußte sich in sein Schicksal fügen, denn wir hatten einen hohen und mutigen Zaun zwischen uns!
Schönheit verpflichtet eben!

Neugierde
Neugierde
Treck

Kommentare 5

  • Treck 16. April 2010, 23:47

    Hallo Fred, was für eine 'illustre Gesellschaft' potentieller Pfannenkandidaten!
    Sehr schön fotografiert!
    VG Achim
    'Herr Lehmann' #2
    'Herr Lehmann' #2
    Treck
  • Fred Welke 15. April 2010, 19:20

    Schade, dass man den Geruch nicht mitfotografieren kann. Schoenes Bild. vg, Fred
  • liesel47 15. April 2010, 18:59

    Ist ja wirklich eine Schönheit von einem Zickenbock!
    Lieben Gruß von Liesel
  • Petra Jacobi 15. April 2010, 16:04

    Ein beeindruckendes Porträt des Herrn Lehmann ist dir gelungen. Würdevoll präsentiert er Hörner und Bart. Ohne Zaun dazwischen möchte ich auch nicht vor ihm stehen.
    Lieben Gruß Petra
  • Manfred Brink 15. April 2010, 10:42

    Gehörn und Bart sind schon beeindruckend. Herrn Lehmann möchte ich ohne Zaun dazwischen auch nicht gegenüber stehen. Auch die Schärfe und der Schnitt gefallen mir gut.
    LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz