Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Woici


Free Mitglied, Ulm

herr, lass diesen tag bitte schnell vorüber gehen...

feat.: DeBu

Kommentare 147

  • ~Merlin~ 6. November 2007, 23:01

    Hey, mein Lieblingsmodel :-)

    Gruß, Kai
  • Tina O 5. November 2007, 18:57

    wenns bunt ist :-))
  • Woici 5. November 2007, 18:05

    nächstes mal setze ich ihm ein insekt auf die stirn, dann sollte es klappen... :-)
  • Tina O 5. November 2007, 17:52

    *notier*
    der debu ist nicht mainstream-tauglich

    *auch notier*
    woici hat wie immer versagt, kläglichst

    ich mags immer noch :-)
  • Woici 5. November 2007, 17:32

    ich hätte es wissen sollen... :-))
  • DeBu 5. November 2007, 17:26

    @Woici, selber schuld, wenn du gerade mich beim meinem Mittagsgebet ablichtest und das noch allen hier zeigen musst:-))
  • Woici 5. November 2007, 17:13

    also wenn es nicht debu auf dem bild gewesen wäre, hätte es natürlich ungeheuer viel mehr pro stimmen gegeben... :-))

    allen die sich mit dem bild beschäftigt haben, meinen dank...

    und dirham: ich lasse keine kommentare löschen... schlaue kommentare werten das bild auf, dumme kommentare fallen nur auf den verfasser zurück... so what?
  • Arno M 5. November 2007, 17:01

    also ich sehe hier kein missverständnis und eine unterstellung auch nicht
    *my2cents*
  • DeBu 5. November 2007, 16:11

    Vorschlag:
    Um evtl. aufkommenden Missverständnissen und Unterstellungen vorzubeugen, sollten die Admins beim Löschen einer Anmerkung doch in irgendeiner Form einen Hinweis dazu hinterlassen - nur so'ne Idee.

    PS: In der Hoffnung, einer der Admins liest das jetzt auch!
  • Ofengeist 5. November 2007, 15:57

    gutes Ergebnis

    LG
  • Arno M 5. November 2007, 15:41

    meine ? beziehen sich auf den sturm im wasserglas...
  • Arno M 5. November 2007, 15:38

    ???
  • Lichthexe 5. November 2007, 15:36

    @dirham: Du kannst Dir sicher sein, daß Deine und offenbar einige andere Anmerkungen ganz simpel administrativ gelöscht wurden und der Bildautor da seine Finger nicht im Spiel hatte!
    Aber wie wärs wenn Du mal eine Bildkritik abgeben würdest statt Dich über das Entfernen einer Anmerkung, die wie gesagt offenbar wenig mit dem Foto zu tun hatte, aufzuregen?
  • Stuhlbein 5. November 2007, 15:25

    wikipedia sagt:Ein Platzhirsch ist ein Hirsch, der seinen Platz verteidigt.
    zum beispiel, indem er das löschen einer anmerkung durchsetzt.
  • Lichthexe 5. November 2007, 15:24

    @dirham: Da Du an unterschiedlichen Stellen offenbar versuchst zu provozieren sollte man vielleicht in der Tat so mimosenhaft sein und Dich genauer beobachten.
    Wenn Deine Anmerkung den Begriff "Platzhisch" beinhaltete, so scheint sie recht wenig mit dem Foto zu tun gehabt haben.