Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Herr Krämer sorgt für Ordnung....

... im Ludwig-Forum in Aachen!

An dieser Stelle noch mal meinen ganz lieben Dank an die Mitarbeiter des Ludwig-Forum in Aachen, für die nette Unterstützung und Verständnis, ganz besonders aber an Herrn Krämer!

zur Information: http://www.heimat.de/ludwigforum

Kommentare 29

  • Frank Eberius 23. März 2003, 16:53

    Hey das sind ja geniale Bilder !
    Gruß Frank
  • Peter Schmid 1. Februar 2003, 11:55

    Wirklich toll!
    lg Peter
  • Ka Rin 31. Januar 2003, 18:50

    Auf die Fortsetzung dieser gelungenen Serie habe ich gewartet ... und wurde nicht enttäuscht :-) ... ein starkes Bild!
    LG Allegra
  • Loopi Loopo 31. Januar 2003, 2:47

    Meine Lieblingsserie - und wieder stark! Klasse!
    hg Loopi.
  • Horst Lehmitz 30. Januar 2003, 20:16

    Der junge Mann wäre ja fast zu beneiden wenn man ihm ein wenig Leben einhauchen würde!
    Auch Dir ein Lächeln!
    Horst L.
  • Jochen Naehrig 30. Januar 2003, 17:22

    Moin Rose,
    klasse - einfach KLASSE...

    Gruß
    Jochen
  • Elisabeth Schiess 30. Januar 2003, 10:55

    DAS gehört in die Galerie!
    Nicht meins:))
    Ganz starkes Bild, diese Situation, ich bin hin.
    LG ES
  • Thomas Schulz 30. Januar 2003, 10:44

    Hallo Dark Rose,
    ich finde es ist eine witzige Aufnahme und eine orginelle Idee.Kommt sehr gut an.

    Gruß Thom@s.
  • Maren Arndt 30. Januar 2003, 9:51

    Hallo D@R ..

    .. na fein .. Herr Krämer hat sich sicher gefreut gestern...

    .. Und Dein Foto wieder anders und wieder diese immer neue Sicht..Was soll ich schreiben, Du bist schon gut für immer was Neues und in Deine Galerie zu schaun, das wird nie langweilig.
    Maren grüßt herzlich....
  • Petra Dindas 30. Januar 2003, 8:22

    @Lene & Alle:.. Herr Krämer bekommt jedesmal ein Original-Bild und sämtliche Ausdrucke der FC-Seiten die ihn betreffen!!!
    grüße von d'rose
  • Lene Busch 30. Januar 2003, 8:18

    dann einen speziellen Gruß an Herrn Krämer... er ist wieder der Star Deiner neuen Serie...
    Lene
  • Steffen S. 30. Januar 2003, 7:24

    Geht sie jetzt weiter, Deine "Herr Krämer-Serie" ?

    LGS
  • Heinz Markytan 29. Januar 2003, 22:55

    Man sagt: "Ordnung sei das halbe Leben“, mir persönlich ist aber die andere Hälfte lieber. ;-))
    Gruss Heinz
  • Gisela W. 29. Januar 2003, 22:09

    Da ist er ja wieder, der Herr Krämer *freu*
    Mir gefällts ebenfalls gut.
    LG - Gila
  • Monika Paar 29. Januar 2003, 22:04

    deinen herrn krämer kenne ich (aus bildern) noch nicht, aber die bildidee und ausführung finde ich super!
    lg
    monika