Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
571 8

Herr Karl


Free Mitglied

..

irland
rolleiflex

Kommentare 8

  • Michael Jo. 24. September 2016, 17:07

    aha, mit der Rollei geflext
    am sandigen Strand Irlands
    (dessen Küsten kenne ich vorwiegend felsig
    oder feucht-matschig);

    doch hier einmal die kleblättrige Insel
    einmal nicht grün besäumt unter'm Regenbogen,
    sondern steinig besandet - auch gut !

    Doch mit welchem Korn hattest Du Deine 2-äugige
    gefüttert ??

    LG., Michael
  • Klaus Eitel 12. September 2013, 21:04

    Gelungen. Gruß - Klaus
  • A.L. Gebra 15. November 2007, 19:31

    In welcher Form uns Natur auch immer begegnet oder gezeigt wird - sie weiss uns zu gefallen!

    Schön mal wieder etwas von Ihnen zu sehen, lieber Herr Karl!
    Liebe Grüsse, A.L.Gebra
  • Rike Bach 3. November 2007, 23:16

    ach Mensch... bitte öfter und mehr
  • Franz Schmied 3. November 2007, 22:11

    servas Herr Karl !
    klass , aber - des wast eh selba !!!

    ;-) franz
  • Katrin Adam 3. November 2007, 18:05

    Ganz nach meinem Geschmack. Schön nah mit feinem Schärfeverlauf und wunderbaren Strukturen. Und schön, mal wieder was von Ihnen zu sehen, Herr Karl. :-)
  • Josef Safranek 3. November 2007, 17:32

    Nee keine Qualle.Würde eher auf Satellitenaufnahme tippen (-; Regt aber unbedingt zum Grübeln und Erfinden an.Gefällt mir gut.

    lg. jo
  • Der Grüne Hund 3. November 2007, 13:29

    Und ich dachte, das sei eine Qualle