Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Herr Kaiser ist noch ganz benommen

er ist nämlich heute kastriert worden.

Kommentare 11

  • Penny Deckel 19. Dezember 2006, 19:38

    Das geht schnell vorüber. Morgen wird er sich schon viel besser fühlen. Hauptsache er macht seiner Dosi jetzt nicht mehr so viele Sorgen wie letzte Woche.
    LG Gabriele mit Samy und Felix
  • Hannah Dziwinski 19. Dezember 2006, 14:21

    das kommt mir doch auch sehr bekannt vor, unser Fisch is nämlich am Freitag kastriert und tättowiert worden, dann kam er ziemlich benebelt und mit rabenschwarzen Ohren wieder. Aber heute jagt er schon wieder seine Spielzeugmaus und seine Schwester.
    schlafende Tiger soll man nicht wecken
    schlafende Tiger soll man nicht wecken
    Hannah Dziwinski

    Grüße Hannah
  • Ingrid Sihler 19. Dezember 2006, 12:21

    ach je, du armer Schatz, auch von mir gute
    Besserung, süß schaut er ja aus, so ver-
    schlafen

    lg
    Ingrid
  • Petra Sommerlad 19. Dezember 2006, 4:02

    Der ist Morgen wieder fit..und Winnie ist unglücklich..so ein schöner roter KAter und nun singt er im Knabenchor!!L GEPtra
  • Rika K. 18. Dezember 2006, 22:52

    ... armer Herr Kaiser ! Die erste Begegnung mit dem Ernst des Lebens ... aber morgen schaut die Welt schon wieder besser aus ! Und Übermorgen ist wahrscheinlich alles vergessen !
    Lg Rika
  • Manuela Lousberg 18. Dezember 2006, 22:35

    Ich wünsch ihm gute Besserung, Igor torkelt auch noch...; ))) der war heute auch fällig.
    LG Manu
  • Joachim Anno 18. Dezember 2006, 22:14

    der arme...Kerl...

    Schöne Photo...

    Grüße Joachim
  • Gabriele Tesch 18. Dezember 2006, 22:13

    Armer Kerl!!! Aber ein sehr hübscher. Das Foto gefällt mir sehr gut!
    Gruss Gabi
  • Paul Müller-colonia 18. Dezember 2006, 22:13

    lana kümmerling ist auf jeden fall moralisch bei herrn kaiser, und er weiss was der arme durchgemacht hat - schwupp und weg..........
    lana kümmerling trägt grünen ohrschmuck
    lana kümmerling trägt grünen ohrschmuck
    Paul Müller-colonia

    lg paul und lana
  • Renate 18. Dezember 2006, 22:13

    Das kenne ich noch gut von meinem Pippin. Vor einem halben Jahr torkelte er benommen durch die Wohnung und schlief fast 2 Tage lang so vor sich hin *g*
    LG Renate
  • Simona S. 18. Dezember 2006, 22:12

    Oje der Arme, er sieht auch etwas fertig aus. Abe rin 1-2 Tagen ist er sicher wireder der Alte.
    Kuchelig-herziges Foto!
    LG Simona