Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Herr Kaiser hat es gut

er hat ein schönes Zuhause und immer einen Napf mit Futter. Leider haben das nicht alle Katzen! Aber Gott-sei-Dank gibt es Menschen, die sich um arme Katzen kümmern, schaut mal auf diese Seite:
Homepage: http://samtpfoetchen-in-not.de/Franke

Kommentare 11

  • Ingrid Sihler 25. November 2007, 0:00

    die zünde ich für dich an, mein lieber Schatz,damit
    dich deine Dosi bald wieder in den Arm nehmen kann

    Lichter der Hoffnung
    Lichter der Hoffnung
    Anna Lautzschmann


    Ingrid
  • Ingrid Sihler 23. November 2007, 20:02

    komm zurück, mein Schatz, deine Dosi vermisst
    dich so sehr und ich auch

    glg
    Ingrid
  • Karla Riedmiller 5. November 2007, 7:38

    sehr liebes Foto und ein Glück, daß es tierliebe Menschen, die tatkräftig helfen
    lG karla
  • Martin Fuchs . 4. November 2007, 23:40

    der hat es gut !
    allen Katzen wünsche ich viel Glück !
    mit nem schönen Gruss !
    Martin
  • Christine Kiechl 29. Oktober 2007, 11:24

    Ja, Herr Kaiser hat, sowie unser Tommi, das grosse Los gezogen. Sie haben es auch verdient, wir bekommen ganz viel Dankbarkeit und können nur empfehlen einem Kätzchen , welchem es nicht gut geht,
    ein schönes Zuhause zu geben.
    Gruss Christine
  • Petra Sommerlad 29. Oktober 2007, 5:27

    KLASSE!!! Super dass Herr Kaiser auch dabei ist um denen zu helfen!!!! Bei mir macht das Winnie auf www.carmigo.de LG PETra
  • Uwe Toni Gärtner 29. Oktober 2007, 0:21

    Ja ich bin auch der Meinung das man immer mal auf das Schiksal vieler Fellnasen hinweisen sollte die nicht so ein Glück haben in einem geregelten Haushalt auf zu wachsen.Danke für deinen Link zu dieser Seite.
    GlG Uwe;-)))
  • Manuela Lousberg 28. Oktober 2007, 22:58

    Er ist ein glücklicher Kater. Wie zufrieden er dort liegt und sein Leben genießt...schön, das Du auch auf diese Seite hinweist. Das werde ich auch noch machen...wenn ich dann mal endlich ein neues Foto habe. : ))
    LG Manu
  • Ingrid Sihler 28. Oktober 2007, 21:34

    ja, unseren Stubentigern geht es so gut, ich bin
    auch sehr glücklich, dass es Menschen gibt, die
    sich für die Ärmsten selbstlos einsetzen, freue
    mich sehr, dass auch du darauf aufmerksam machst,
    liebe Corinna

    herzlichst
    Ingrid
  • Marcell Waltzer 28. Oktober 2007, 21:34

    ... und wer eine Mieze aufnimmt, hat ja auch schon ein
    bißchen dazu beigetragen ... es gibt schon besondere
    Menschen ... beeindruckende Seite.
  • Paul Müller-colonia 28. Oktober 2007, 21:30

    sehr gut, dass du auch drauf hinweist - lana tut es auch

    lana kümmerling modelt für einen guten zweck
    lana kümmerling modelt für einen guten zweck
    Paul Müller-colonia


    liebe grüsse paul