Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Herr Girlitz

Und er ist auch noch im Prachtkleid.
Der Girlitz ist der kleinste Finkenvogel Europas und trotzdem ein echter Hingucker...und frech obendrein, denn er hat sich todesmutig auch mit drei Grünfinken auf einmal angelegt, nur um das Futter für sich alleine zu haben.

Wildlife - Kärnten - Aufgenommen an einer Futterstelle von einem Ansitzhäuschen aus

Kommentare 3

  • Schneeball 5. Juni 2014, 10:49

    Fantastische Aufnahme in einem wunderbaren
    Licht- und Farbenspiel. Klasse Schärfe und Feistellung.
    LG Edi
  • Sigrid E 31. Mai 2014, 22:14

    Sehr hübsch sieht er in seinem Prachtkleid aus, sicher verdreht er allen Girlitzdamen den Kopf :-)
    LG
    Sigrid
  • Annette M 31. Mai 2014, 21:01

    Er ist sehr sehenswert und gut freigestellt. Mir gefallen diese gelben Girlitze sehr gut.
    LG Annette

Informationen

Sektion
Ordner Vögel / Allgemein
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600