1.361 2

Herr Gesangsverein


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 2

  • Timo Welsch 7. Februar 2012, 13:12

    Der extrem unsaubere Teppich stört mich.
  • Yuuki 5. Februar 2012, 20:35

    Gefällt mir eigentlich recht gut. Hinten finde ich das Bild zu schwarz. Bissal aufhellen vielleicht. Die Pose der Beine ist sehr gut da es symetrisch ist und dadurch die mittige gestaltung im Hochformat ok ist. Querformat wäre aber zur unterstützung des sofas auch intersant gewesen. Ncht so gut gefallen mir die handpose. Es sieht eher unnatürlich aus und spiegelt nicht die symetrie der beine wieder.

    Die Atmospähre und Ausdruck ist schön und stimmig. Und ein hübsches Model hast du auch gefunden :) .

    Insgesamt gut gelungen.
    Von mir sind das nur ein paar Denkanstöße.

    lg aus wien