Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sortie | de | camions


Free Mitglied, lauter Sehsucht

[Herr Fruehauf und der Traum vom anderen Ich]

Kommentare 20

  • I. Q. 10. Februar 2007, 0:00

    hammer!
  • sortie | de | camions 9. Februar 2007, 9:07

    @alle - danke!
    @Toula, Matthias - :)
  • die Maike 9. Februar 2007, 0:43

    wow, Michael, wow !!
  • Matthias Klupp 8. Februar 2007, 21:15

    Wenn Herr Oberstudienrat am Samstagnachmittag aus seiner Studiermuschel steigt und sich geblendet vom Weiß vorsichtig an der Leitung entlang hangelt, versengelt der Heizstrahler angelegentlich seine Ohrläppchen und bringt ihn dazu, schnell den Keller aufzusuchen und sich im Schutz der Dunkelheit wieder tastend in schützende Gehäuse zurück zu ziehen .... (oder so). Geheimnisvoll.
    BG Matthias
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 8. Februar 2007, 16:17

    Hat sich aufgedrängt.

    http://www.manandmollusc.net/Shell_photos/nautilus_pompilus.html

    Ich steige immer rechts unten ins Bild ein. :)
  • sortie | de | camions 8. Februar 2007, 14:03

    Nautilus - oh Mann... da muss man erst mal drauf kommen... :)
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 8. Februar 2007, 13:58

    Wo fehlt hier bitte der Zusammenhang?

    Die Nautilus, das Abtauchsignal, eine Reihe Orgelpfeifen. Mr. X has found Nemo!
  • Toula P. 8. Februar 2007, 10:45

    Das ist eindeutig ein beheizbarer Wandkäfig für einen Riesenfossiltausendfüsslerwurm und einzig Herr Fruehauf weiss, warum er da hängt; denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm... oder so ... *stirnübermichselbstrunzel*
  • elvisfirewolf 8. Februar 2007, 10:44

    nach mir die nachwelt.
    :)
  • sortie | de | camions 8. Februar 2007, 10:38

    dann bist du weiter als ich...
    optisch passt es, aber bei der Interpretation wird sich die Nachwelt die Zähne am Dingsda oben linksda ausbeißen. :)
  • elvisfirewolf 8. Februar 2007, 10:32

    michel, du hast mich falsch interpretiert.
    mit "passend machen" meinte ich das bild, die präsentation in ihrer gesamtheit, nicht den titel.
    so, wie du das sammelsurium fotografiert hast, ist es zu einer einheit geworden.
    für mich jedenfalls.
  • Pepe alias boulette 8. Februar 2007, 10:25

    klick!
  • Toula P. 8. Februar 2007, 10:00

    Phantasievoll und den Blick fürs Besondere... mal wieder... Der Blick von Herrn Fruehauf zum Notausgang ist so stark...
    Er sagt, er möchte einfach mal davon laufen, sich befreien, aus dem Rahmen fallen und einfach raus... Vielleicht nimmt er das Fossil ja mit, als Erinnerung an schlechtere Tage...

    Danke Dir für's Geschichten erzählen!

    Liebe Grüße

    Toula
  • sortie | de | camions 8. Februar 2007, 9:35

    @Wolfgang - gerade das nicht Zusammengehörende finde ich hier spannend... der Titel soll aber es nicht passend machen, sondern ist nur eine wilde Assoziation, die ich euch nicht ersparen wollte. :)
    @Manfred, Christian - keine Ahnung. s.o. :)
  • Siegfried Vogel 8. Februar 2007, 9:10

    So ein Gerangle nach unserer Aufmerksamkeit. Grossartig!
    --> Favorit!
  • Christian Fürst 8. Februar 2007, 8:58

    und der Absturz ist umso tiefer, oder wie darf man das treppenzeichen verstehen?
  • Fineart- Photographics 8. Februar 2007, 8:57

    eine irre Kombination der Exponante an dieser Wand
    lg
    ludger
  • Johannes Gstöttenmayer 8. Februar 2007, 5:59

    Hammertitel!
    Unverkennbar ein Michelangelo X
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 8. Februar 2007, 1:47

    ziemlich versteinert.....die zwei da!
    aber es gibt immer irgendwo einen ausweg .....
  • elvisfirewolf 8. Februar 2007, 0:11

    es hängt zusammen, was nicht zusammengehört, aber herr x macht passend, was nicht passt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Zeit
Klicks 859
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1