Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Herr Flip

Beim Blick aus dem Fenster heute morgen strahlte mir wieder mal herzhaftes Grau entgegen. Dagegen muß man dringend was tun. Und so habe ich Herrn Flip gefragt, ob er bereit wäre, mit etwas Farbe auszuhelfen. Er meinte, gerne, das ist gar kein Problem. Sehr nett von Herrn Flip.

Kommentare 19

  • JOKIST 10. Februar 2013, 20:53

    **** 1A ****

    LG Ingrid und Hans
  • RonaldJ 9. Februar 2013, 22:29

    Dieses grün in grün gestaltete Bild ist ein echter Hammer. Und dazu Herr Flip als Hauptdarsteller ... besser geht's nicht.
    lg Ronald
  • Rebekka D. 9. Februar 2013, 22:25

    wie süss .. ich nenn sie Jiminy Cricket nach der Disney Figur ... süss ist deiner tolles Tiermakro .. und ja mal was anderes als weiss .. Jiminy Cricket
  • Elske Strecker 9. Februar 2013, 18:13

    hach was freue ich mich auf seine Familie;-) tut gut das Grün.
    lieben Gruß, Elske
  • dorlev 9. Februar 2013, 17:57

    wirklich sehr nett von Hern Flip :-)))
    klasse Farbe, gut ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Alfred Schultz 9. Februar 2013, 15:47

    Den gibts auch als Albino
    in schneereichen Gebieten.
    Allerdings blieb diese Spezies
    bislang unentdeckt.
    Flippige Flop-Grüße A.
  • R.Frey 9. Februar 2013, 13:26

    Das Grün macht doch gleich Laune - Klasse.
    LG Ralf
  • Ulla Holbein und Bolle 9. Februar 2013, 12:30

    ...ach ja, der Herr Flip muss mal wieder herhalten um die Laune aufzubessern! Und das klappt sogar,
    gleich wird aus dem "herzhaften Grau" ein herrlich "kräftiges Grün!" ...:-)
    ...eine ganz fantastische Aufnahme und super erwischt das "Goldkerlchen!...:-)
    Schönen Samstag und liebe Grüsse...Ulla
    ...und nochmals reichlich Schneebälle von Bolle

  • Gaby J. 9. Februar 2013, 12:23

    Grün ist die Hoffnung und die soll man nicht aufgeben
    Dein Flip schaut nett drein, vielleicht weiß er schon den neuesten Wetterbericht

    LG Gaby
  • Lichtlein 9. Februar 2013, 11:40

    Herr Fipps zeigt sich gut getarnt in seinem Ton in Ton-Kleidchen. Feine Impression aus dem Gras-Dschungel.
    VG Lichtlein
  • miraculix.xx 9. Februar 2013, 11:40

    Herr Flip ist ein echter Kumpel! Der bringt Leben in dioe Bude, frisches Grün! :-)
  • Tore Straubhaar 9. Februar 2013, 11:07

    Moin Annette,

    wo ist der Ameisenoberst und wo ist Tekla?

    Der Flip hat ein sonniges Gemüt, und der ist voll grün drauf..., ein feiner Kerl!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Tore
  • Marko König 9. Februar 2013, 10:55

    Schöner Schärfenverlauf - gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Ursula Zürcher 9. Februar 2013, 10:41

    Klasse Annette, ein besonderes Foto wie ich finde - Perspektive, Farbe und Motiv herrlich!
    Herr Flip hab ich leider noch nie vor die Linse bekommen :-)
    Liebe Grüsse, und schönes Wochenende, trotz Allzeitgrau
    Ursi
  • Reisemarie 9. Februar 2013, 10:13

    herr flip belebt wirklich.
    erfrischte grüße aus dem schneeweißen blauhimmlischen schiltach
    marie