Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Munsch


Basic Mitglied, Hennef

Kommentare 7

  • Dirk Munsch 19. April 2014, 15:03

    Ein Hornissenfoto das hier drinn ist war aber schonmal auf der Titelseite der Fc
    Aber ausruhen deswegen soll mann auch nicht gel :-)
  • Dirk Munsch 19. April 2014, 15:02

    ich hatte makroringe dazu benutzt
    allerdings finde ich es gut unterstützt zu werden..:-)
    vielen dank euch
    lg dirk
  • Schilcher 19. April 2014, 14:57

    Sehe gerade mit dem Tele gemacht und einen Ausschnitt genommen?
    Ohne ein Makroobjektiv wirst du auf die Dauer bei solchen Motiven keine Freude haben, wenn du dir mal gute Fliegenbilder angesehen hast.
    VG flori
  • Rollmöpchen 19. April 2014, 14:56

    Ein Bild voller Anmut und Schönheit, Dirk*****
    Wer ein Herz für die Schönheit hat, findet Schönheit überall, schrieb einst Gustav Freytag und ich finde er hatte recht*****

    Schöne Ostertage und liebe Grüße Gabriele

  • Julian Gatsch 19. April 2014, 14:52

    Also ich finde das Bild echt klasse! Die Qualität ist zwar nicht perfekt aber die Aufnhahme gefällt mir sehr gut :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei...
    LG aus Ulm
    Julian
  • Dirk Munsch 19. April 2014, 14:50

    Danke dir aber was geht denn da noch besser oder anders wie würdest du das machen?
    lg dirk
  • Schilcher 19. April 2014, 14:47

    Ehrlich, das geht noch besser, wirst den Sommer über Zeit haben zum Üben.
    VG flori

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 113.0 mm
ISO 250