Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hamek


Pro Mitglied, Mannheim

Kommentare 4

  • hamek 21. Mai 2012, 19:06

    der Ast ist oben auf einem Steilhang,unten komme und will ich nicht hin..,also Wasser und je nach Himmel sieht das immer etwas anders aus;......das mit den Ast stimmt,wenn es zu langweilig wird werde ich es mal woanders probieren,,,,die Eisvögel mögen aber meinen Ast,weil es dort fast keine gibt ..vielleicht kann ich die Schärfentiefe erhöhen,das geht aber auf Kosten der Verschlusszeit
    lg hamek
  • Carsten Winzer 21. Mai 2012, 10:09

    Tolles Eisifoto, wenn auch der Hintergrund (in meinen Augen) nicht optimal erscheint - Farbe. Aber das kann man sich ja nicht immer ausssuchen. Ich denke jedoch, dass du den Ansitz selbst positioniert hast ... evtl. geht es ja doch noch besser ? ;-)

    VG Carsten
  • Günter Härtwig 21. Mai 2012, 9:26

    Sehr schön getroffen. Klasse !!

    Gruß
    Günter
  • Katrin H 21. Mai 2012, 8:52

    Sehr schön eingefangen, tolle Farben!
    LG
    Katrin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner ordnerrrr
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 400