Zurück zur Liste
Herr des Waldbodens

Herr des Waldbodens

6.793 11

Guido Kopal


kostenloses Benutzerkonto, Penzberg

Herr des Waldbodens

-zur Zeit jedenfalls: der Märzenbecher.

Jetzt etwas größer.

Bisherige Anmerkungen:

Martina C.ross, 29.03.2005 um 19:25 Uhr
wunderschoen! klasse licht und schaerfe! gefaellt mir echt gut!
lg aus schottland right here - right now
Von Martina C.ross
29.03.05, 12:32h
73 Anmerkungen

m

B. hind Blue Eyes, 29.03.2005 um 20:01 Uhr
Schön freigestellt!
lg B.

Lisa W., 29.03.2005 um 21:23 Uhr
eine wunderbare perspektive und schönes licht,ein sehr zartes foto.
l.g.lisa

Martin Dr. Schmidt, 29.03.2005 um 21:53 Uhr
Lieber Guido, mit diesem ich möchte fast sagen "himmlischen" Märzenbecher-bild sprichst Du mich als Naturfotograf in einem ganz besonderen Maße an. In den letzten Tagen habe ich sie ebenfalls intensiv fotografiert und hoffe auf ansprechende Dias.
Dein Bild zeigt die wahre Kunst des Fotografierens mit perfektem Schärfe/Unschärfe-Spiel im Gegenlicht vom tiefen Standpunkt aus. Bin restlos begeistert.
LG Martin

Ralf Littger, 29.03.2005 um 22:09 Uhr
Sehr schönes Bild !
Der Bildaufbau, die Farben und vor allem der unscharfe Hintergrund mit den weiteren Blüten sind klasse.

Uta Chlubek, gestern um 18:33 Uhr
wunderschön. aufnahmestandpunkt und schärfeverlauf sind perfekt.
lg uta

Kommentare 11

  • Karin RoWo 1. April 2005, 11:33

    Eine sehr schöne Frühlingsstimmung hast du hier festgehalten.
    Ist schon selten, dass man soviele von diesen Blumen auf einem "Haufen" sieht.
    lg karin
  • Fran M. 31. März 2005, 19:23

    Ein gelungenes Foto! Der Hintergrund mit den vielen weissen Tupfern wirkt sehr malerisch. Davor heben sich die scharfen Blumen sehr gut ab. Ganz im Vordergrund dann wieder unscharfe Blüten, die verschwommene Kleckse bilden, die das Foto interessant machen.
    Gruss, Fran
  • Lisa W. 31. März 2005, 18:26

    ja,in groß kommt die stimmung noch besser,ein feines foto.
    lg lisa
  • Ruedi Stähli 31. März 2005, 15:32

    Ein wundervolles Bild mit einer stillen, fast andächtigen Stimmung. Wie ich Martin Dr. Schmidt bereits per Fotomail mitgeteilt habe, gebe ich diesem Werk im Votin keine Chance, weil es in seiner künstlerischen Art vermutlich nicht dem Mehrheitsgeschmack entspricht.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Gerhard Wo 31. März 2005, 13:35

    ausgesprochen schönes, sehr stimmiges frühlingsbild
    ganz nach meinem geschmack

    ligrü Gerhard
  • † Doc Martin 31. März 2005, 13:20

    Wiederhole meinen oben bereits abgegeben Kommentar,es hat einfach was ganz besonders Künstlerisches an sich und ist damit sowie aufgrund der Besonderheit dieser immer seltener werdenden Frühjahrsblume einen Platz in der Galerie verdient, nur sehen das sehr viele andere nicht so.
    LG Martin
  • Brigitte G. 31. März 2005, 13:14

    Wirklich bezaubernd schön, ein herrliches Stimmungsfoto, wie es besser nicht sein kann
    LG Brigitte
  • Andrej Laukart 31. März 2005, 12:32

    Das ist Klasse!
    Bin selber auf diesem Gebiet absoluter Neuling, aber ich versuche es trotzdem.
    Kompliment!
    Gruss, Andrej
  • Sigrun Fischer 31. März 2005, 11:49

    Wunderschön zart!!
    Klasse!
    LG Sigi
  • eisi. 31. März 2005, 11:20

    Groß ist immer gut ,
    Wirkt aufjedenfall sehr schön Gr. daniel