Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Machulla


Basic Mitglied, Kulmbach

Herr des Feuers

ist schon beeindruckent was diese Fakire so aus sich raus lassen.
Aufgenommen mit der 10D und dem 28-75Tamron
Gruß Jürgen
http://www.klassefotosdigital.de

Kommentare 4

  • Lene Busch 17. August 2004, 7:57

    Das Foto ist sehr gut, den rictigen Moment mit der richtigen Schärfe und Belichtung... ich finde es stimmt alles
    Lene
  • Sandra L. 16. August 2004, 22:02

    ich bin begeistert. Tust du mir einen Gefallen und gibst die Exif-Daten preis? Ich find es spannend, wie so was belichtet ist ;-)
    LG Sandra
  • Ralf H.. 16. August 2004, 21:42

    Absolut beindruckendes Foto.
    Ich finde es sehr gelungen.

    Gruß Ralf
  • Bernd Pfeiffer 16. August 2004, 21:34

    Tolle Belichtung - prima Zeichnung im Feuer.