Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herr des Brunftplatzes

Herr des Brunftplatzes

496 4

Kommentare 4

  • W. Diel 23. Oktober 2009, 22:14

    Fast unwirklich für Wildlife. Könnte sich aus den Karpaten verirrt habe. Gratuliere zu diesem Anblick und das hervorragende Foto.
  • Hubertus R. Becker 19. Oktober 2009, 18:33

    WOW Christel,
    das ist ein wahrhaft gewaltiger Hirsch. Wnn ich die Hirsche aus dem Rothaargebirge nicht kennen würde, könnte man es kaum glauben.
    Tolle Aufnahme. Da schlägt das Herz eines Rotwildfreundes natürlich höher.
    LG Hubertus
  • Linnemedia Fotos 19. Oktober 2009, 14:18

    Gruß aus Herford
    Tolle Fotos
    G.v Dieter
  • Andreas E.S. 18. Oktober 2009, 17:33

    Ein großartiges Doku von einem besonders kapitalen Hirsch. Das ist ja zu erwarten, mit dieser Masse in Körper, Träger und Geweih scheint er wohl kaum besiegbar zu sein. Da hast du ja wohl den stärksten Brocken im Revier erwischt. So einen starken Hirsch gibt es bei uns nicht. Schönen kleinen restsonntag und eine gute Woche VG Andreas