Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Antje Freudenthal


Free Mitglied, Aalen

Herr der Ringe

Beitrag zum 1. Fotomarathon Ulm am 17.05.14 zum Thema Herr der Ringe.

Kommentare 3

  • Herbert F. Kunze 11. Juni 2014, 22:02

    Ich bin nicht mehr so kreativ und habe mit solchen "Hausaufgaben" meine lieben Probleme.
    Du hast es mit Humor gelöst.
    Frodo und Sam hätten, mit Sicherheit, ihre Freude daran.

    Gruß
    Herbert
  • Antje Freudenthal 18. Mai 2014, 12:24

    Hallo Dietmar,

    diese sechs Ringe trage ich tatsächlich immer. Daher keine Qual der Wahl. ;-) Und daher auch der Einfall, als ich das Thema gelesen habe.

    LG Antje
  • Dietmar Schmid 1953 18. Mai 2014, 12:17

    Sehr schöne Idee, und falls das Deine Ringe sind hast Du eine Qual der Wahl welchen Du tragen möchtest.

    LG Dietmar

Informationen

Sektion
Ordner erste Werke
Klicks 580
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 110.0 mm
ISO 200