Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

Herr Buchfink ...

... zeigt sich stolz auf seinem Aussichtsplatz.
Meist hüpfen die Buchfinken nur auf dem Boden, hier aber hatte ich Glück ihn mal auf einem erhöhten Ansitz ablichten zu können.

Aufnahme von gestern 14.02.12 als bei uns auch mal ein wenig Schnee lag.

Kommentare 38

  • Dagmar Langohr 30. Juni 2012, 0:45

    Du machst wunderschöne Vogelbilder. Gefallen mir sehr.
    Gruß Dagmar
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. März 2012, 10:22

    Hallo Gila. Sehr schön erwischt, tolle Freistellung, sehr gute Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • waelte1965 2. März 2012, 15:29

    wow - klasse Bild!
    lg
    Walter
  • Helga Blüher 25. Februar 2012, 19:12

    Der hat sich ja wirklich richtig schön platziert und du hast ihn richtig gut festhalten können.
    Da kann man sich so richtig mit dir freuen, beim betrachten.
    LG Helga
  • wieland.kl 23. Februar 2012, 17:57

    Da passt alles - klasse belichtet!!!

    Wieland
  • Angela J. 20. Februar 2012, 19:25

    Hallo Gisela,
    mal wieder ein wunderschönes Vogelbild von Dir in bester Qualität. Das Glück gehört dem Tüchtigen,. Ich seh sie meist auch nur auf dem Boden.
    Farben, Schärfe und vor allem der Hintergrund machen das Bild zu einem Besonderen.
    LG ANgela
  • Dirk I. 20. Februar 2012, 17:32

    besser geht es kaum!

    lg dirk
  • Ina Straube 20. Februar 2012, 17:29

    Ich schimpf auch immer mit meinen Buchfinken: Müsst ihr euch immer auf dem Boden rumtreiben? Husch, hoch ins Gebüsch zum Fototermin.
    Gruß Ina
  • mumie 18. Februar 2012, 16:18

    Eine super Aufnahme vom Buchfinkenmännchen, der Ansitzast trägt das übrige bei zu diesem tollen Bild. LG Hansueli
  • Andre´s Bilderwelt 17. Februar 2012, 1:10

    Ganz,grosse Klasse
    Suuuper hast du diesen Buchfinken erwischt
    Gefällt mir hervorragend
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Georg Dorff 17. Februar 2012, 0:27

    Hi Gila,
    einen feinen Burschen hast Du da erwischt.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Georg

  • Nikonjürgen 16. Februar 2012, 13:32

    Klasse Bild !
    LG Jürgen
  • Elke Hickstein 16. Februar 2012, 12:04

    Hier sieht man sie eher selten...bei der Schärfe Deiner Aufnahme kann man die Schönheit des farbenprächtigen Gefieders richtig gut bewundern!
    LG Elke
  • H. Haberscheidt 16. Februar 2012, 11:42

    Den hast Du allerbestes erwisch, liebe Gisela, ein sehr schönes Portrait des Buchfink!
    LG Harald
  • hsbonn 16. Februar 2012, 10:13

    Hallo Gisela,
    den Buchfink hast Du sehr schön erwischt.
    Schärfe, Farben und Freistellung sind Top!!

    LG
    Detlef
  • EllyP. 15. Februar 2012, 22:05

    Einen schönen Ansitz hat Herr Buchfink, er zeigt sich von seiner schönsten Seite.
    Ein sehr schönes Bild in wunderbarer Schärfe.
    LG Elly
  • Ronny Brückner 15. Februar 2012, 20:55

    Das Foto ist die perfekt gelungen. Schön freigestellt. Auch der Bildaufbau passt sehr gut.

    Gruß Ronny
  • Beate Und Edmund Salomon 15. Februar 2012, 19:07

    Herrlich. Die Pose wie der sich präsentiert ist ja ganz zauberhaft. Ein ganz vorzügliches Tierportrait.
    Gruß von Beate und Edmund
  • ESBE 15. Februar 2012, 18:41

    Gratuliere zum Schnappschuß , ist wunderbar geworden.
    LG Steffi
  • Marlis E. 15. Februar 2012, 18:24

    Das sieht ja schon fast nach ein wenig Frühling aus, die Farben sind so sanft, mag ich ganz besonders!
    Jetzt ist wohl wirklich die schlimmste Zeit überstanden, das freut auch die hübschen Vögel.
    ein sehr schöner Buchfink ist da bei Dir gelandet.
    LG Marlis
  • Charly 15. Februar 2012, 18:03

    Wundervoll zeigst du ihn. Bin sehr begeistert.
    LG charly
  • Rainer Klassmann 15. Februar 2012, 17:38

    Äußerst sehenswertes Portrait, auch wegen der wunderschönen und natürlichen Umgebung.
    lg Rainer
  • Marguerite L. 15. Februar 2012, 17:13

    Allerschönstens eingefangen, Kompliment
    Grüessli Marguerite
  • Wolfgang Brandmeier 15. Februar 2012, 17:07

    den hast du klasse festgehalten auf sehr malerischem ansitz ..... einen buchfink der normalerweise zu 99 % auf dem boden rumhüpft so zu erwischen ist schon klasse !

    gruß wolfgang
  • Hans Rentsch 15. Februar 2012, 17:05

    Wau... toll die Aufnahme in 1A Qualität. Gratulation!
    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vogelwelt
Klicks 705
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2