Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Herr Amsel nimmt ein Bad

Allerdings nur solange ich wegschaue. Sobald die Kamera auf ihn gerichtet wurde, beendete er sein feucht-fröhliches Vergnügen und schaute mich empört an. Nunja, verstehen kann ich ihn ;o)

Freihand-Aufnahme

Kommentare 9

  • Bernd Catman 26. Oktober 2013, 17:09

    EINFACH WUNDERSCHÖN und bestens von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Andreas14057 18. Oktober 2013, 11:22

    Na willst du so ohne weiteres beim Baden in freier Natur aufgenommen werden?
    LG Andreas
  • Schneeball 17. Oktober 2013, 22:48

    Großartige Aufnahme in enem feinen Licht und
    wunderbaren Farben. Super Schärfe auf dem Auge
    und herrliche Spiegelung.
    LG Edi
  • Martina I. Müller 17. Oktober 2013, 21:37

    Herr Amsel bemerkt natürlich, ab wann Du Deine Aufmerksamkeit auf ganz ihn richtest - er mag das nicht, denn er weiß, dass er mit nassem Gefieder beim Baden gefährdet ist. Mir ist das auch schon passiert, sobald ich die Kamera hob. Allerdings hattest Du noch Glück, seine Empörung einzufangen. Ich bin sicher, er hat das Bad später noch nachgeholt. LG Martina
  • Rainer Willenbrock 17. Oktober 2013, 21:11

    Dieser empörte Blick reicht doch auch aus. Dazu eine feine Spiegelung und Schärfe, was willst Du mehr. Sehr schöne Komposition!

    LG Rainer
  • Kerstin und Diddi 17. Oktober 2013, 20:44

    Gefällt mir sehr gut mit der Spiegelung.
    LG Diddi
  • Ebert Harald 17. Oktober 2013, 20:09

    toll mit der Spiegelung, VLG Harald
  • Racingturtle 17. Oktober 2013, 20:02

    Wo ist Frau Amsel ? Oder wartet er auf sie ? Schön getroffen. Die Spiegelung ist auch gelungen. Gefällt mir.
    Gruss Turtle
  • Ralph Gauer 17. Oktober 2013, 19:52

    Fantastische Aufnahme,in bester Bildqualität und Schärfe.
    Die Amsel hast du sehr schön in Szene gesetzt.
    GLG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000